Gesprächslautstärke des Galaxy Note 8 seit letztem Sicherheitsupdate sehr leise?

B

Budlmike

Neues Mitglied
0
Hallo,
mich würde interessieren, ob noch andere Samsung Note 8 User das gleiche Problem haben:
Seit dem letzten Sicherheitsupdate (bei mir am 31.10.2020)

Build-Nummer : N950FXXSDDTJ1
Android-Version : Pie(Android 9)
Veröffentlichungsdatum : 2020-10-17
Sicherheitspatch-Ebene : 2020-10-01

ist die Gesprächslautstärke extrem leise. Bei Umfeld-Geräuschen kann ich das Gespräch fast nicht verstehen, obwohl ich die Gesprächslautstärke auf maximal eingestellt habe.
Es kann eventuell auch ein anderes Problem als das Update sein, nur ist der zeitliche Zusammenhang für mich schon sehr naheliegend.

Haben andere auch das Problem? Lösungen wie man das beheben kann?

Besten Dank für Info,
Michael
 
@Budlmike
Auch beim Freisprechen?
Auch mit Headset (über Kabel)?
Ohrhörer des Note8 ist sauber und die Löcher frei?
 
@maik005:
Freisprechen ist der normale Lautsprecher laut.
Headset (Kabel) alles einwandfrei.
Ohrhörer sind sauber und Löcher frei (schon mehrmals gereinigt)

Im abgesicherten Modus auch schon probiert, Gesprächslautstärke (Höhrerlautstärke) sehr leise.

Danke.
 
Hört sich der Ohrhörer normal an und ist nur sehr leise?
Oder ist er auch kratzig/übersteuert?
 
@maik005

Nur sehr leise.. weder kratzig oder übersteuert.

Danke
 
@Budlmike da braucht es eine neue Hörmuschel
 
@Franky1988
Oder die Löcher sind doch nicht sauber bzw der Schmutz weiter innen.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
204
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
838
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.101
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten