Icons in Installierte Apps änderten sich unter Nova-Launcher

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi Leute,

war ewig nicht mehr hier, aber nunh habe ich ein Problem. Meine Einstellung der Icons hat sich unter "Installierte Apps" von selbst geändert!
Mein Note 8 ist zwar ein SM-N950, das sollte aber keine Rolle spielen. Ich verwende den Nova Launcher. Android Version ist die 9.
Ich zeige mal wie es jetzt aussieht, ohne dass ich es bewußt geändert hätte! UInd, das Wichtigste, wie kann ich es zurücksetzen? Von mir aus Werkseinstellung! Die Einstellungen habe icxh schon zurückgesetzt, nicht Werkseinstellung, möchte ungern alle neu einrichtenmüssen.

Danke für jegliche Hilfe im Voraus, Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • Screenshot_20220725-110935_Nova7.jpg
    Screenshot_20220725-110935_Nova7.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 65
Einstellungen / Übersicht / Übersichtsstil / Liste aus + eine andere Option an
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hm, habe unter einstellungen keine Rubrik "Übersicht"!
Bei mir vorhanden Rubriken sind:
Verbindungen, Töne und Vibration, Benachrichtigungen, Anzeige, H intergründe und Themes, Sperrbildschirm, Biometrische Daten und sicherheit, Konten und sicherung, Goiogle, Erweiterte Funktionen, Gerätewartung, Apps, Allgemeine Verwaltung, Eingabehilfe, Softwaree-Update, Benutzerhandbuch, Telefoninfo und Entwickleroptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stevebiker
gemeint ist wohl in den Einstellungen des Nova Launchers
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und thomaspan
Super! Danke! Hat funktioniert. Eine Zusatzfrage, wie verstelle ich die Symbolgröße der oberen Leiste? Nachdem ich die Einstellungen zurückgesetzt habe, sind die Symbole oben winzig!
 
Danke @maik005, ich hatte es als selbstverständlich vorausgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.124
jeeg1975
J
P50
Antworten
2
Aufrufe
1.265
P50
P50
C
Antworten
3
Aufrufe
1.252
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten