Icons in Installierte Apps änderten sich unter Nova-Launcher

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons in Installierte Apps änderten sich unter Nova-Launcher im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

stevebiker

Enthusiast
Hi Leute,

war ewig nicht mehr hier, aber nunh habe ich ein Problem. Meine Einstellung der Icons hat sich unter "Installierte Apps" von selbst geändert!
Mein Note 8 ist zwar ein SM-N950, das sollte aber keine Rolle spielen. Ich verwende den Nova Launcher. Android Version ist die 9.
Ich zeige mal wie es jetzt aussieht, ohne dass ich es bewußt geändert hätte! UInd, das Wichtigste, wie kann ich es zurücksetzen? Von mir aus Werkseinstellung! Die Einstellungen habe icxh schon zurückgesetzt, nicht Werkseinstellung, möchte ungern alle neu einrichtenmüssen.

Danke für jegliche Hilfe im Voraus, Gruß

Stefan
 

Anhänge

thomaspan

thomaspan

Dauergast
Einstellungen / Übersicht / Übersichtsstil / Liste aus + eine andere Option an
 
S

stevebiker

Enthusiast
Hm, habe unter einstellungen keine Rubrik "Übersicht"!
Bei mir vorhanden Rubriken sind:
Verbindungen, Töne und Vibration, Benachrichtigungen, Anzeige, H intergründe und Themes, Sperrbildschirm, Biometrische Daten und sicherheit, Konten und sicherung, Goiogle, Erweiterte Funktionen, Gerätewartung, Apps, Allgemeine Verwaltung, Eingabehilfe, Softwaree-Update, Benutzerhandbuch, Telefoninfo und Entwickleroptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@stevebiker
gemeint ist wohl in den Einstellungen des Nova Launchers
 
S

stevebiker

Enthusiast
Super! Danke! Hat funktioniert. Eine Zusatzfrage, wie verstelle ich die Symbolgröße der oberen Leiste? Nachdem ich die Einstellungen zurückgesetzt habe, sind die Symbole oben winzig!
 
thomaspan

thomaspan

Dauergast
Danke @maik005, ich hatte es als selbstverständlich vorausgesetzt.
 
Ähnliche Themen - Icons in Installierte Apps änderten sich unter Nova-Launcher Antworten Datum
2