@maik005 also wenn ich die Dateien einfüge brauchen die original Dateien ein tick bis die auch angezeigt werden in den spalten.. Aber die ap Datei von Logel wird gleich angezeigt obwohl es fast 4gb ist.. Kein stottern oder laden von odin.. Sobald ich start klicke kommt von Windows odin funktioniert nicht mehr.. Lösung suchen oder program schließen..
@Akin
Shit! Mein Fehler! Befindet sich in der .tar erst noch ein Ordner mit dem selben Namen wie die .tar?
Das ist natürlich falsch. Hab die Datei eben nochmal erstellt und muss schauen wa mit meinem Upload ist. Kann evtl ne Weile dauern. Melde mich wieder
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Was? Die recovery.img.lz4 fehlt? Um die geht es ja. Vielleicht war auch der Upload fehlerhaft. Ich lade nochmal die neue hoch
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Also die recovery.img ist definitiv drin. Und hat exakt die gleiche Größe wie die boot.img, da es die selbe Datei ist. Nur eben in recovery umbenannt.
Das hier ist der Hash der Datei vor dem Upload. Vielleicht die MD5 zur Sicherheit nach dem Download prüfen:
Ja, das hatte ich ja vorhin mal geschrieben. Darum der neue korrigierte Upload mit md5 zum checken.
Also die Datei sollte jetzt hoffentlich fehlerfrei sein
Japp ! Aber die Kiste rennt schon mal wieder!
Jetzt als erstes die Entwickler Optionen freischalten und schauen ob der OEM Schalter vorhanden ist oder nicht
@maik005 also İmei und seriennummer ist vorhanden oem ist entsperrt.. Alles funktioniert. Soweit.. Ich werde jetzt ein Full wipe machen und dann das original rom aufspielen..? Oder.. nicht? Was denkt ihr
Also wenn der OEM Schalter sichtbar und entsperrt ist und du normal booten kannst, dann solltest jetzt die Stock nochmal flashen. Genau. Dann sollte es wieder im Normal Zustand sein
@maik005 mit Normalzustand meine ich, mit funktionierendem "originalem" Recovery. Also die Firmware wieder im 100% offiziellen original Zustand. Dann wird OEM auch wieder gelocked sein, aber mit sichtbarem Schalter zum entsperren. @Akin ich würde wieder CSC nehmen. Noch ist das Handy ja platt. Daten können also keine verloren gehen
@Logel also ich habe jetzt ein wipe gemacht und anschließend Stock rom mit csc und pit geflasht.. Hat wider bootloop.. Und die gleichen Fehler im recovery.. hmm