Note 8 Bootloop Bitte dringend um Hilfe

Akin schrieb:
@Logel
Muss es mit dem Internet verbunden sein?.
Meines Wissens muss das gar nichts, außer an sein. Ein mal Neustart (wegen Akku leer oder sonst was) und der Counter beginnt von vorne 7 Tage zu zählen. Also es darf nicht aus gehen oder neu gestartet werden.
Info: Als custom Rom (falls das alles noch klappt) kann ich dann die DeluxeRom empfehlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akin schrieb:
@Logel ich probiere es mal aus.. ☺
🤭 viel Glück. Jetzt kannst ja mal noch probieren und testen.
Aber zum Prüfen musst in den DL Mode booten was einen Neustart darstellt 😁
= counter beginnt von vorne
Also morgen oder übermorgen würde ich das nicht mehr testen.


Job done! Good night gentlemen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akin und maik005
@Logel gute Nacht ich gehe mal schlafen.. Danke für eure Hilfe danke.. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und maik005
Dann geh ich nun auch.
Auch wenn das Gerät vielleicht nie mit nicht angepasster Frimware laufen wird und du wahrscheinlich nie ein OTA Update machen können wirst, so funktioniert es zumindest 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: juni
@maik005 hat wohl recht. Jetzt einmal manuell nach Updates suchen lassen damit das Gerät am Samsung Server registriert wird und mit etwas Glück könnte der KG State wieder normal sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So viele Updates werden für das Note 8 wohl nicht mehr kommen 🤭
Und z.B. die DeluxeRom wird stets aktuell gehalten. Also auch die Sicherheitsupdates werden monatlich implementiert.

So, jetzt aber Schluss für heute 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akin, juni, maik005 und eine weitere Person
servus miteinander.. Also Gerät lief über die Nacht ist nichts auffälliges passiert... Hab auch google konto eingerichtet.. Hab jetzt mal ein Neustart gemacht im download mode ist KG PRENORMAL.. Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich da wirklich 7 Tage warten. Damit ich twrp flashen kann für ein custom rom
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akin
da musst du warten, wenn das obige mit Datum vor/rückstellen nicht erfolgreich war.

Gerät neustarten stellt auch kein Problem dar?
 
@maik005 nein hat nichts gebracht hab es grad nochmal probiert.. neu start geht auch ohne probleme... soll ich das Gerät jetzt mal 7 Tage liegen lassen..?
 
@Akin
ja.
wichtig ist eingeschaltet und am besten mit WLAN verbunden.
Es darf nicht ausgehen.
Also immer auf den Akkustand achten.
 
IMG_20191110_165114.jpg
@maik005 hab mal ins recovery gebootet.. Hat einige Fehlermeldung noch..Und nach dem recovery hat es wider bootloop Probleme gegeben . Habe die Modifizierte AP Datei nochmal geflasht.. Hat gebootet.. aktuelle sieht es so aus auf recovery
 
@Akin
Mach das Teil ans Ladegerät, lass es 8 Tage liegen mit WLAN Verbindung und am 8. TAG guckst du ob "normal" dasteht.
Dann kannst du alles mit Custom machen.
Bis in 8 Tagen. Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akin und HCD
Genau so mache ich das auch..lass das Gerät mal in Ruhe. Hat die letzten Tage viel durchgemacht.. ☺️ ich danke nochmals für die Mühe und Hilfe.. tolles forum.. 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, HCD und maik005
Hi miteinander... so es ist jetzt soweit das Gerät läuft jetzt seit 172 Stunden also über 7 Tage am Stück.. Was wir soll ich jetzt vorgehen?
 
Was sagt denn der KG Modus normal oder Prenormal?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Astronaut2018 hab ich noch nicht nachgeschaut.. Soll ich noch etwas warten oder langen 175 Stunden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KG Ist leider immer noch prenormal 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mal eine manuelle Firmware Update suche durchgeführt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast mal nach "KG State prenormal" gegoogelt? Da findest einige Videos. Bei einigen reicht es wohl den Samsung oder google Account einzurichten. In einem anderen heißt es, zusätzlich zum Google Account ca. 15 min YouTube Video zu schauen 😳.
Was ich nicht verstehe,..... bei allen ist der OEM Schalter nicht sichtbar so lange der Status auf prenormal steht. Bei dir ist der ja sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akin
@Logel ja manuell update suche habe ich schon versucht jeden tag hab ich es gemacht.. Muss ich mir mal anschauen.. Und ein paar sachen ausprobieren.. Keine Ahnung was da los ist.. Schade. Hatte mich schon drauf gefreut..
 
@Akin
das Gerät hast du aber mit Google + Samsung Konto eingerichtet?
 
@maik005 nein nur google konto
 
vielleicht liegt es daran?
SIM Karte war im Gerät für die 7 Tage und es war online?
 
@maik005 ja mit sim karte und es war online.. wlan und mobile daten.. Soll ich es mal mit Samsung konto testen? Aber bitte nicht nochmal 7 Tage warten.. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
953
Mony
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.885
Androidwizard
Androidwizard
dartking
Antworten
3
Aufrufe
828
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten