Samsung Galaxy Note8 Duos - Fehler bei manueller Wahl der SIM vor Anruf

mtheis1987

mtheis1987

Neues Mitglied
8
Hi @ all,

Hat noch jemand das Phänomen beim Duos, das dieses trotz manueller wahl der 2ten SIM Karte zum anrufen eines Kontaktes, dieses dann den Anruf mehrmals versucht auf zu bauen und am Ende dann doch wieder die primäre SIM nimmt?

Läuft bei mir wie folgt ab.

Liste der letzten Anrufe, ich wähle einen Kontakt, dann klappt ja unten drunter die Leiste auf und dort wähle ich dann SIM 2 aus, da ich den Anruf über diese führen will. Jetzt flackert der Anrufbildschirm mehrmals auf und auch das SIM Symbol oben in der Leiste wechselt mehrmals hin und her, und am Ende baut er den Anruf dann doch über die erste SIM auf anstatt über die von mir gewählte zweite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Bei mir geht es über sim2 ohne Probleme.
Hast du sim2 mal in einem anderen Gerät alleine getestet?
 
Ja hatte ich, die sim war vorher in einem eigenen Handy.
 
Tausche doch mal SIM 1 und SIM 2 gegeneinander aus um zu sehen ob es am Note liegt
 
Hatte ich ausprobiert, leider keine Verbesserung, ich hatte schon die Vermutung das sich das Note die SIM empfangsbedingt aussucht wenn eine der beiden nicht genug Empfang hat.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Rask
Antworten
3
Aufrufe
1.742
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten