Note8 und Mirrolink

S

Sensei1978

Stammgast
144
Ich wollte mein Note 8 per Mirrorlink mit meinem Auto koppeln.
Es wird auch verbunden, jedoch kommt nach einigen Sekunden jedesmal die Meldung, daß die Verbindung fehlgeschlagen ist und ob mein Note 8 auch entsperrt ist.
Habt Ihr dieses Problem denn auch?
 
Mal ne Frage hast du noch mehr Handys darüber angemldet oder geht nur eins ? Wenn ja dann solltest du mal ne andere Anmelde Reihenfolge beim anmelden probieren
 
Zumindest beim S8+ habe ich das gleiche Problem (Passat B8)
 
Beim S8 muss carmode installiert werden und wie bei allen anderen Samsung Geräten vor dem anschließen das Gerät/Display entsperrt werden. Bestimmt auch beim Note8.
Um fast alle Apps nutzen zu können darf der Haftungsausschluss nicht bestätigt werden

 
Ich kann bei mir SEAT Leon ST den Haftungsausschluss leider nicht so wie im Video umgehen, hat jemand einen Tipp?
 
Carmode habe ich installiert und auch die komplette Sperre des Note 8 abgeschaltet. Aber funktioniert leider nicht.
Nur Android Auto funktioniert.
 
Leider habe ich keine Antwort für die Threadstarter, habe allerdings zu MirrorLink eine Frage,
Ist es möglich das man den MirrorLink-Schalter auf den Homescreen legen?
So muss man ja in den Einstellungen, Verbindungen, weitere Verbindungseinstellungen und dann kann man erst den MirrorLink-Schalter bzw. Button aktivieren.
Auf dem Homescreen würde es natürlich einfacher gehen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
93
EwaldB
E
mr.a
  • mr.a
Antworten
9
Aufrufe
966
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
628
Hortlak
H
Zurück
Oben Unten