Samsung Galaxy Note8 - Ist es möglich eine Erinnerung per Spracheingabe zu erstellen?

Bananox

Bananox

Neues Mitglied
4
Hi,

bin von apple gewohnt, eine Erinnerung unter Siri zu platzieren, wobei ich auch ständig erinnert werde, bis ich es ausschalte!

Gibt es auch sowas unter dem Note 8? Nicht schriftlich, sondern reinsprechen und erinnern lassen, so wie bei Apple?

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Mit dem Google Assistent mache ich das
 
Einfach "Hey Bixby, set a reminder *wunschtext*" sagen... alternativ S-Voice runterladen, da geht es auch in deutsch
 
google eher schlecht, weil der zwar erinnert, aber er zeigt es nicht richtig auf dem Bildschirm ! Werde mal das andere soweit testen, danke !
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
205
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
J
Antworten
4
Aufrufe
1.101
jeeg1975
J
Micha369
Antworten
1
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten