Samsung Galaxy Note8 - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Naja dann wird es wohl in der Beta-Version noch fehlen. Ich verwende Bixby eigentlich auch nicht liegt vielleicht auch daran dass es immer noch kein Deutsch spricht und ich zu faul bin immer mit ihm auf Englisch zu kommunizieren.
 
Pysk schrieb:
Mal ganz dumm gefragt aber sollte Bixby nicht seit Android 9 eigentlich auch die deutsche Sprache beherrschen?

Nein.
Bibxby auf deutsch gibt es derzeit nur als Beta auf dem Note9. Hat mit Android 9 wenig zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, josifi und hagex
Bixby spricht ja nun deutsch. Hat ja nur rund 3 Jahre gedauert :1f602:

Als ich es damals getestet habe konnte man ein Voice Password erstellen um das Note 8 per Sprache zu entsperren.

Wurde das entfernt? Ich finde die Einstellung dazu nicht mehr.

Gerade beim Auto fahren war das recht hilfreich, da man ja für einige Sachen das Gerät entsperren muss und ich darf es ja nicht in die Hand nehmen.
 
Bei mir hat sich gerade Bixby Voice (1.0.26.0) aktualisiert, aber Deutsch unterstützt es weiterhin nicht. Mit welcher Version kommen denn die neuen Sprachen hinzu?
 
Du hast warscheinlich noch kein Adroid 9 Pie drauf oder?
 
Nein, hab dann wohl überlesen, dass das damit ausgerollt wird. Danke!
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
579
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
377
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
920
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten