Samsung Musik Widget zeigt "Keine Titel vorhanden" an für paar Sekunden

U

Ummer

Neues Mitglied
0
Hallo,

Zurzeit beschäftigt mich ein Problem mit meinem Samsung Musik Widget auf dem Homescreen... Und zwar wenn ich auf Apps gehe oder die Tastensperre auflöse zeigt mir das Widget öftermals "Keine Titel vorhanden" an für ein paar Sekunden.
Beim Musik hören gibt es keine Probleme und ebenso auch nicht mit Spielen oder Apps (ebenso keine Wackler) die ich auch auf der Speicherkarte gespeichert habe.
Die Cache von Samsung Musik habe ich auch schon regulär gereinigt, die SD-Karte auch entfernt und etwas im Schacht gepustet und gereinigt... ein Antivirusprogramm habe ich auch. Eine neue SD-Karte habe ich aber noch nicht eingesetzt.

Hat mir jemand eine Lösung?
Im Moment bin ich leider ratlos.

MFG
 

Ähnliche Themen

marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.342
Regenschirm2
R
H
Antworten
5
Aufrufe
1.753
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten