Samsung Musik Widget zeigt "Keine Titel vorhanden" an für paar Sekunden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Musik Widget zeigt "Keine Titel vorhanden" an für paar Sekunden im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

Ummer

Neues Mitglied
Hallo,

Zurzeit beschäftigt mich ein Problem mit meinem Samsung Musik Widget auf dem Homescreen... Und zwar wenn ich auf Apps gehe oder die Tastensperre auflöse zeigt mir das Widget öftermals "Keine Titel vorhanden" an für ein paar Sekunden.
Beim Musik hören gibt es keine Probleme und ebenso auch nicht mit Spielen oder Apps (ebenso keine Wackler) die ich auch auf der Speicherkarte gespeichert habe.
Die Cache von Samsung Musik habe ich auch schon regulär gereinigt, die SD-Karte auch entfernt und etwas im Schacht gepustet und gereinigt... ein Antivirusprogramm habe ich auch. Eine neue SD-Karte habe ich aber noch nicht eingesetzt.

Hat mir jemand eine Lösung?
Im Moment bin ich leider ratlos.

MFG
 
Ähnliche Themen - Samsung Musik Widget zeigt "Keine Titel vorhanden" an für paar Sekunden Antworten Datum
4
9
0