Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Habe auch ein Galaxy Note 8 Duos in schwarz bei Samsung vorbestellt. Samsungs Website sagt immer noch vorraussichtlicher Versand 15.09.2017, hatte dann vorhin per Email nachgefragt, wird bei mir wohl der 28.09. werden.
 
Hab heute bei Samsung angerufen und mir wurde nichts angeboten, nur gesagt, daß das Duos in schwarz erst am 27. versendet wird, da die momentan auf Lieferung aus Korea warten. Bei mir steht alles auf Bearbeitung und Versand am 15.....
 
  • Danke
Reaktionen: araneae und Henauke
Hier mein Beitrag zur Statistik: Note 8 in Gold , bestellt bei Saturn online am 24.August zur Abholung in einer Filiale. Abgeholt in der Filiale am FR,15.Sept. Dieser Weg ist mir generell lieber, als von irgendwelchen Fahrern von DHL / dpd / etc abhängig zu sein.
hadila
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ja, überlege ich mir auch nächstes mal. DHL Express ist irgendwie sehr nervig gewesen.
 
Gerade Anruf von Samsung. "Tut uns leid, N8 Duos kommt später, dafür gibts eine Ladestation umsonst".
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Von welcher Rufnummer rufen die denn an? Ich habe es im Chat versucht, die hatten mir aber gesagt, muss die Hotline anrufen.
 
Ich habe heute um 9 Uhr direkt bei Samsung angerufen.
Aussage: Es wurden mehr Handys vorbestellt mit Versanddatum 15.09. als sie haben.
Neue kommen wohl am 27.09. wieder rein.
Passt ja auch zum jetzigen Aussage wenn im Shop bestellt wird.
Hatte natürlich eine dicken Hals.
Hatte ja am 12.09. bestellt und in der Bestätigung stand "ships 15.09.17".
Heute Nachmittag dann eine Mail das alles versendet wurde.
Versendet wird aus Eindhoven.

Wo kam das Handy bei denen die es schon haben denn her?
 
  • Danke
Reaktionen: Roldroit
Aus Eindhoven.
Das passt.
 
uluNote8 schrieb:
...
Hatte ja am 12.09. bestellt und in der Bestätigung stand "ships 15.09.17".
Heute Nachmittag dann eine Mail das alles versendet wurde.
Versendet wird aus Eindhoven.
Wo kam das Handy bei denen die es schon haben denn her?

Welches handy, normal oder Duos?
Mir wurde gestern am Telefon gesagt ich wäre ganz oben auf der Liste (Rest wie bei dir..zuviele, nachbestellt usw.), hatte am 13.09. bestellt. "ships 15.09.17" steht immer noch in meinem Konto. Hoffe ich bekomme meins dann auch bald. Anruf von Samsung zur kostenlosen Ladestation kommt natürlich nicht. Auf emails antworten die per se nicht und wieder 40min in der Warteschleife tu ich mir nicht an. Chat geht eh nicht.
 
Benutze den Rückruf, geht meistens innerhalb von 10 Minuten. Einfach bei google "samsung Rückruf" eingeben dann kommst du auf die Seite wo du den Rückruf anfordern kannst.
 
@Roldroit

Du glaubst denen hoffentlich nicht, die hätten eine Liste, die die abarbeiten? :D;)
 
  • Danke
Reaktionen: maerchenmann
War ich von ausgegangen, oder würfeln die?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bei mir hat eine 01805 421522 Nummer angerufen... leider habe ich es nicht gehört.
 
Bekomme auch ne Ladestation umsonst :)
Angerufen hat 018055421522
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@ra1

Dann warte ich mal, bis mich jemand anruft. Wollte ungerne vom Handy dort anrufen, wird bestimmt kein Schnapper sein die Hotline.
 
Bei mir ebenfalls so, die Online-Store Hotline angerufen 30 min gewartet und hab dann abgebrochen und den Rückruf Service beantragt. Anruf kam und erklärten mir das, wir das von hier nicht einsehen können und das ich es später, nochmal versuchen sollte bei der Store Hotline also waste of time. 2 Std später nochmal angerufen und nach 5 min ging einer ran und sagt mir das, ich bis zum 27 warten muss und am 28 wird's bei mir sein. Keine kostenlose Ladestation.
 
Ich hab per Mail am Samstag ein Retourenlabel angefordert und am Montag Mittag kam es dann schon. Wenn man bedenkt daß die am Wochenende nicht arbeiten gind das sehr schnell.
 
Bei mir der gleiche Ablauf @Hermes
 
@Roldroit
Davon gehe ich aus.
 
Anruf von Samsung bekommen, war aber leider nicht zu Hause, rufen die nochmal an, oder sollte ich jetzt anrufen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.474
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.270
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten