Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

@Masur24

Schreibe ein Mail wie ich an: customerservice@shopmail.samsung.com

Einfach höflich nachfragen, wieso der Liefertermin nicht eingehalten wird. Mehr nicht. Dann kommt das hier per Mail zurück....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-20 um 10.04.37.png
    Bildschirmfoto 2017-09-20 um 10.04.37.png
    99 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Masur24 und Henauke
Bei mir ist es ähnlich wenn auch nicht von Samsung,werde jedesmal vertröstet derzeit sind keine Note 8 lagernd,gestern abends hiess es 1-2 Tage Lieferung,heute früh wieder Lieferverzögerung,das ist fast jeden Tag dasselbe spiel,denke bald die wollen einen verarsxxxen
 
@Bernd2012 Hab eben in mein Mailpostfach die gleiche Email bekommen.
Trotzdem Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich habe das normale Note bestellt.
Gestern angekommen.
Habe auch die Tasche mit dabei.
 
Wer eh nur das normale Note möchte, kann auch bei Amazon bestellen. Die haben es auf Lager und schon im Preis gesenkt.
 
@Apfelkind

Ja, hatte eben die Dual Sim Variante bestellt... da ist man von Samsung abhängig.
 
Mein Charger als Entschuldigung für die verspätete Lieferung ist heute angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Olego

Hattest Du eine Sendungsnummer bekommen?
 
Nein .... einfach gekommen heute
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Mein goldenes Note ist heute verschickt worden. Bestelldatum 8.9.2017. Mir hat man leider keine Ladestation angeboten. Na ja, Hauptsache es kommt morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@lilo1803
Note 8 Duo oder das normale in Gold ?
 
Sorry das normale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Zitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Die machen das wirklich recht willkürlich mit dem verschicken. Ich hatte am 13.09 das goldene bestellt und am 15.09 wurde es verschickt.
 
Ja das ist Samsung, da ist jede Bestellung ein großes Rätselraten. Das machen die damit der Kunde Spaß hat und sich richtig auf das Gerät vorfreuen kann.
 
Hier mal was positives zum Thema Rückgabe. Hab meins am Montag versendet und es kam Mittwoch bei Kühne und Nagel an. 15 Minuten später war das Geld von Samsung via PayPal zurück gezahlt. 14.30 Uhr wurde das Paket zugestellt und 14.45 kam die Rückzahlung. Das nenne ich Mal wirklich schnell.
 
Und was machst du jetzt? Kaufst du dir ein neues Note8 oder ein anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Meins wird auch heute bei Samsung eintreffen.... Dann heißt es auf das Austauschgerät warten.
 
Hab gerade wieder ein LG G6... Irgendwie war mir das Note das Geld nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Kann mir jemand sagen warum samsung so lange brauch um auf eine email zu antworten! sind schon 2 Tage vergangen, eine hab ich direkt an den shop verschickt und eine, an den Support. Vom Support hab ich nur die bestätigung bekommen das die Mail angekommen ist aber ne Antwort von denen noch nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.274
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten