Samsung Galaxy Note8 - Wackelt Eure USB-Buchse?

ms303

ms303

Stammgast
487
Meine tut es nämlich.
Das heißt, wenn das Ladekabel drin steckt, dann kann man das schon etwas hin und her bewegen.
Wie ist das bei Euch?
Und ist das normal?
Bei meinem Note 3 wackelt nämlich nichts, wenn das Kabel drin steckt.
 
Ich habe es jetzt noch nicht probiert. Denke, dass etwas Spiel da sogar von Vorteil ist? Werde heute Abend mal schauen..
 
Etwas Spiel, wie beim N7. Ich denke das dies ähnlich wie bei den Tasten konstruktionsbedingt an der IP 68 Bauweise liegen könnte. Ob man jedesmal dafür einen neuen Thread braucht:confused:.

Gruß Mario
 
Hatte ich beim Axon 7 und beim Mate 9 ebenfalls. Ich denke, dass das völlig normal ist. Vielleicht nur bei USB-C?
 
Ich denke auch, dass ist USB-C - Typ bedingt. Bei mir wackelt es auch.
 
Naja, mein Stecker hat echt schon ordentlich Spiel. :blink:

Wie das beim Note 7 war, weiß ich nicht mehr.

Beim Note 3 sitzt alles Bombenfest (das liegt ja neben mir).

Wollte davon ein Video machen, dass man das mal sehen kann.
Ist aber ohne 3. Hand nicht vernünftig möglich.

Hab halt Angst, dass das Ding irgendwann auch einen Wackelkontakt kriegt an der Buchse und man es nicht mehr aufladen etc. kann (kenne ich von einem Medion-Tablet :cursing:), es dann keine Garantie darauf gibt und man das Handy kostenpflichtig reparieren lassen darf (und das Note dann bestimmt für eine Woche in der Reparatur ist).

Deshalb würde ich mich freuen, wenn noch mehr von Euch das mal testen würden und dann hier berichten.

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich finds schon auch aaarg locker.... Mal sehen. (So aus der dämmrigen Erinnerung, hätte ich beim Note 7 da nichts wackeliges bemerkt.) Aber im Moment trauer ich eh an jeder Ecke dem Note 7 nach. Daher kann das auch einfach subjektive Wahrnehmungsverschiebung sein.
 
Also bei mir ist kaum bis kein Spiel vorhanden. Hab jetzt nochmal geschaut..
 
Ich meine nämlich auch, dass das beim 7er nicht so wackelig war.
 
Aber mit dem Note 4 darfst du das nicht vergleichen.
USB-C sitzt generell nicht so fest wie Micro-USB ...
Dafür kannst du bedenkenlos anstecken, ohne zu schauen.
Es lebe der Fortschritt ...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und VDR-Fan
Bei mir wackelt da gar nichts, habe allerdings ein Aukey Kabel, vielleicht liegt es daran aber dieses rastet sauber ein und sitzt dann bombenfest.
 
ms303 schrieb:
Ich meine nämlich auch, dass das beim 7er nicht so wackelig war.
Mach mal Video davon, meine ist aber such so.....
 
Nun, ich habe das 7er noch hier liegen und kann euch versichern es wackelt genau so. Hat mich ein Jahr lang nicht gestört....

Gruß Mario
 

Anhänge

  • 20170917_151044.jpg
    20170917_151044.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 513
Habe es gerade getestet.
Bei meinem Note 8 wackelt die USB-Buchse auch nicht !

Nur der Stecker hat etwas Spiel in der Buchse.
Habe es mit danach mit einem anderen Ladekabel probiert .... Ergebnis siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
247
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
erimavi
Antworten
2
Aufrufe
2.184
Tanis64
Tanis64
R
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten