Fingerabdrucksensor reagiert nicht

scheint wohl öfters vorzukommen.

klick
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
So, nach langer Zeit durfte ich nun endlich erfahren, was an dem Gerät gemacht worden ist!

Der Fingerabdrucksensor wurde nicht getauscht, lediglich die Software wurde neu aufgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und amorosa
scheint sich um eine std. Lösung zu handeln wenn ich das hier so lese. Hatte in dem verlinkten Fall ja auch geholfen
 
@Springteufel
oder eher um eine Standard Antwort?! :D-old
Nach dem der Sensor getauscht wurde wird ja vermutlich auch zur SIcherheit einfach die FIrmware neu geflasht und ggf. die EFS Partiton neu geschrieben.
 

Ähnliche Themen

Anett67
Antworten
8
Aufrufe
814
Anett67
Anett67
N
  • Norbert1811
Antworten
7
Aufrufe
1.018
AL66
AL66
A-WE
Antworten
7
Aufrufe
1.835
Chripta
Chripta
Zurück
Oben Unten