Freisprecher zu leise

L

Lucstyle

Gast
Guten Morgen bezüglich der Lautsprecher habe ich eine Frage. Ist noch von jemandem aufgefallen das beim telefonieren der Freisprecher Funktion oft einfach zu leise ist.
Ruft mich jemand an oder Ich rufe jemande an und stelle auf Lautsprecher ist der andere gut und Laut zu Hören. Ab einen kurzen moment wird dieser so leise als ob Ich den Freisprecher wieder deaktiviert habe.

Ist das ein Software Fehler oder Allgemein so?
So macht die Freisprechfunktion ja kein sinn
 
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir laut und deutlich.
 
@Lucstyle Beim musikhören oder auf YouTube ist aber alles ok bei dir?
 
Ja habe herausgefunden das Whats App im Hintergrund auf meine Lautsprecher zugriff hatte und dann immer das Gespräch leiser macht laut Samsung Mitarbeiter.
Sonst alles supi mit dem note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und maik005
Bei mir ist es sogar sehr laut. Aber da trägt auch viel die HD Voice Telefonie bei.Das macht es immer noch ein gutes Stück lauter .
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
940
Mydamon
Mydamon
sirbender
Antworten
0
Aufrufe
645
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten