Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Das kann doch eigentlich Samsung egal sein solange bei OTTO genügend bestellt wird, und der Umsatz stimmt.
 
Bin mal gespannt, wan die ersten hier im forum schreiben können, es ist da.
 
@butzerl
Nicht direkt.
Es gibt aus verschiedenen Gründen festgelegte Termine, ab denen die Geräte erst beim Kunden eintreffen dürfen.

Sei es ein bis dahin erst veröffentlichtes Softwareupdate, oder einfach um allen Händlern gleiche Chancen zu verschaffen, indem alle Händler vor dem Termin mit Geräten beliefert wurden und keiner bevorzugt wird.

Außerdem verdient Samsung viel mehr an Geräten die sie selbst direkt verkaufen.
Wenn da ein Händler deutlich schneller versendet werden einige ihre Bestellung stornieren und bei dem Händler neu bestellen usw...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wie viele Pakete können die eigentlich pro Tag versenden? Gibt es da Grenzen? (Logistik)
 
Habs nicht direkt über Samsung bestellt....
Versendet wird ab dem 23....Aber leider zu spät gelesen, das Chronologisch verschickt wird.

Wer also zu erst kommt, der malt zuerst. Und ich hatte erst gestern bestellt. Kann also garantiert locker noch 4 Wochen oder so warten.

Weiß ja nicht wie viele o2 da mal liegen haben wird. Ohoh, Gedultsprobe :D
 
VORBESTELLUNG Voraussichtlicher Versand: 23.08.2018

Das steht bei mir :biggrin:
 
Ach mist, nun steht, das die Lieferung erst am 24. beginnt. Hat sich eben geändert. Das "Spielchen" kennen wir ja :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Steht bei mir aber auch, aber schon seit Anfang so.
 
Bei mir auch.
Beim Note 8 wahr release am 15.09.17 und ich bekam am 12.09.17 die Mail das es versandt wurde. Bestellt war es 26.8
Das würde heissen das ich am Dienstag meine Mail für das Note 9 bekomme :D
 
Na da wünsche ich mal viel Glück, das es pünktl. kommt :).

Mir gehts gerade wie einem Kind vor Weihnachten :D.
Der 24. ist gefühlt noch 2 Jahre entfernt. Und jeder Tag ist irgendwie...Plötzlich...So lange ^^
 
Da bist du nicht alleine . Aber es macht ja auch Spass in Gemeinschaft zu fiebern
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, HerrRR, HookedonAndroid und 2 andere
Pünktlich kommen wird es ganz bestimmt ich vermute bei denen die gleich am Anfang nach der Präsentation bestellt haben wahrscheinlich auch wieder ein bis zwei Tage früher. Alleine aus logistischen Gründen muss ja der Versand vernünftig verteilt werden sie können ja schlecht an einem Tag 20000 Geräte raushauen die müssen ja auch verarbeitet werden von der DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Haha ja das kenne ich.
Wenn ich das bei o2 mache, steht da nichts weiter als : "Vorbestellt". Noch.... Erst ab dem 24. werde ich da mehr erfahren. Oder ab dem 25. wohl eher.
Aber vorher steht immer nur das selbe. Ist ja klar, was soll da auch weiter stehen, wenn alle Note 9 da am 24. versendet werden ? ^^
 
Bei mir steht:
Verlauf Ihrer Bestellung
In Bearbeitung
 
Bin mal gespannt ob es wie jedes Jahr wieder ein Chaos beim Versand über den Samsung Online-Shop gibt.
 
Davon kannst Du mal ausgehen. Naja es kommt auf die Anzahl der Bestellungen drauf an.
Ich bin mir im Moment gar nicht sicher, wieviele Leute das N9 wirklich bestellt haben.

Im Vergleich zum N8 und dem S9/+ glaube ich nicht wirklich daran, das es dieses mal so viele sein werden, das es das "alltägliche" Chaos gibt.

Aber wir werden sehen ^^
 
Die genauen Zahlen werden wir als Otto normalverbrauche leider nie erfahren, wie bei allen Geräten. *hach* endlich wieder ein Note mit stift.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Bernd
@amorosa

Ich habe auch den Eindruck dass es definitiv ruhiger ist um das Note 9 was allerdings auch mit dem geringen Fortschritt vom Vorgänger zu tun hat. Ich glaube das Samsung sich besser damit getan hätte das Smartphone günstiger anzubieten zumindestens für ein paar Wochen. Man weiß aber auch nicht was geplant ist....
 
Genau so kommt es mir auch vor.
Aber wenn man in die Foren schaut, dann steppt der Bär auch nicht unbedingt beim 8er Note.

Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
697
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten