Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@amorosa
Piraterie lohnt sich in Deutschland! :huh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Taba
der wird schon lange im Lager sein....
Auch bei o2 usw.
Die drüfen nur nicht die Geräte versenden...

@Conan179
Wenn irgendwo ein Lager brennt würde ich direkt meine Bestellung zurückziehen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Klar sind die Teile schon auf Lager. Und damals gabs ja auch schon "Vorverkaufssperren".
Also abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken.
 
@Taba meine S8 Note 8 und S9 kamen immer pünktlich am Erscheinungstag.
Geliefert per Express vom Samsung Shop
 
Bei mir ist der Status auf Vorbereitung gesprungen. Es wird heiss :D
 
@störte ich heute morgen bestellt auch auf Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Bei mir auch.
 
Steht schon lange bei mir auf Vorbereitung. Gleich einen Tag nach der Order... also mal mit beiden Füßen am Boden bleiben. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, störte und amorosa
Das ging aber schnell @fossi33

@Bernd2012
Bei mir nicht. Wie gesagt erst seit heute nachmittag
 
Ich hab ausversehen als Gast bestellt und am Ende der Bestellung kam eine Bestellnummer, die ich notiert hab.
Laut Text am Ende, sollte ich auch eine Bestellbestätigung bekommen. Die kommt seit 5 Tagen aber nicht an.
Das ganze lief per Finanzierung, die aber laut Bank erledigt ist.
Der Samsung Mitarbeiter an der Hotline wusste nicht so recht weiter, hatte aber einen Vermerk meiner Bestellung auf dem Bildschirm.
Hat hier jemand Erfahrung?
Wie lange brauch die Consors Finanz, bis sie Samsung grünes Licht gibt?
Grüße
 
@störte

oookay, vielleicht packen die schon alles vor und kleben dann nur die Etiketten drauf, kurz vor Versand?
Ich habe einen Tag nach der Präsentation bestellt.
[doublepost=1534782701,1534782669][/doublepost]@tomausteltow

Könntest mal im Note 8 Bestell thread reinsehen. Da haben bestimmt einige was dazu geschrieben.
 
Consors Finanz war bei mir fürs Note 7 zuständig. Das ist der letzte Laden. Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Habe mit etlichen Mitarbeitern damals telefoniert und alle haben mir zugesagt das alles passt und sie hätten es extra nochmals vermerkt. Als ich dann am nächsten Tag noch mal nachgefragt habe wussten die von nichts und auch im System war nichts vermerkt. Habe mir geschworen nie wieder was über die zu finanzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ein Insider hat mir geflüstert das die Geräte bei manchen Geschäften heute eingetroffen sind....
 
Otto verkauft und versendet ja schon seit letzter Woche :huh:
 
@Handymeister
mag zufall sein...
aber bisher habe ich noch von niemandem gehört, der das Note9 von Otto schon bekommen hat...?
 
Gibt es heir überhaupt user, die bei Otto gekauft haben?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und maik005
Nun ja, man kann auch Geschwindigkeit vorgaukeln, indem man die Teile zwar verkauft und ein Versandetikett online ausfüllt und die Sendungsnummer schonmal dem Kunden gibt :D. "Die Auftragsdaten wurden vom Versender elektronisch übermittelt"
 
bin in Facebook in einer Note9 Gruppe und da haben es schon mehrere erhalten von Otto
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und amorosa
@BiiLbo

und noch niemand der von dort hier berichtet?
und du empfiehlst das Forum hier nicht in der Facebookgruppe?
:eek: :D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, 398580 und Conan179
Hier im forum ist tatsächlich NIEMAND der bei Otto bestellt hat? Haben wir jier echt nur käufer von Samsung direkt oder bei Media-Saturn-Holding GmbH gekauft hat?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
591
juni
J
Zurück
Oben Unten