Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Maxi_90

Ja, ich hatte auf Instagram auch einige Fotos verfolgt und da gab es je nach Land verschiedene Beigaben oder Verpackungen. Teilweise 2 Stifte oder Hüllen, größere Verpackungen etc.

Wünsche Dir viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Hmm.. Wobei 2 Stifte auch sicher nicht schlecht gewesen wären.:smile:

Vielleicht hat die ja SAMSUNG irgendwo ganz unten in der Verpackung hingepackt. :lol:

Dank dir @Bernd .
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ebay.
Hatte mich verschaut und das N9600 Modell bestellt, anstatt dem N960F.

Funktioniert aber gleich und ist auch Deutsch. Zusätzlich kann mein Handy Radio empfangen. :)

Mit dem Root muss ich noch schauen, weil ich noch nicht weiß in wie weit da etwas kommt, funktioniert bzw. wegen den 80% "Problem" danach.
 
Ich konnte nun "leider" auch nicht mehr wiederstehen. Mit15% CB Gutschein + der gratis Uhr dazu habe ich gestern zugeschlagen. Und das obwoll ich eigentlich echt noch warten wollte.

Da aber bisher keine echten Probleme mit der Verarbeitung auftauchten ( gibt keine riesigen Beschwerde Themen hier im Forum) und ich es so jetzt schon für ca. 600€ bekommen konnte... naja :)

Kurzum: ich halte es nun in Händen und spiele damit rum. vor allem der stift hat es mir jetzt schon angetan. Dieser Text wurde damit handschriftlich verfasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed und The_Rock01
Mir geht es ähnlich.

Ich muss zugeben, dass die Gear S3 Frontier meine erste Smartwatch ist und ich finde die Kombination Note und Gear wirklich spannend .

Für mich gibt es hier noch ne Menge Neues zu entdecken .

Die perfekte Verarbeitung beim Note 9 kann ich absolut bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
So also ... mein Note4 machte immer mehr Kummer (zwei verschiedene Akkus) und zeigt immer mehr Auflösungserscheinungen (zB Abschaltung bei +20% Akku) ... daher habe ich jetzt im im Samsung Shop das Note 9 512gb in schwarz bestellt.

Ich habe allerdings die S3-Zugabe aus dem Warenkorb entfernt. Somit konnte der 15%-Chatgutschein angewandt werden.
Der Einkauf bei Shoop 4% ist auch erfasst, ich hoffe das geht einigermaßen reibungslos.

Jetzt hoffe ich nur noch auf schnellen Versand - wir lesen uns dann vielleicht in den anderen Foren oder bei xda - wie ich freudig sehe hat auch Alexandr bereits vorgearbeitet:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das am Samstag bestellte N9 512GB (schwarz) ist heute vormittag angekommen - das ging schonmal positiv schnell; ist also aktuell auf Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
ähnlich wie bei mir, das blaue 512er Sonntag (eigentlich Montag früh) bestellt, heute vormittag beides da. :)
 
hm dhl express war heute 5min nachdem ich weg bin da...

liefern die auch Samstag?
Oder muss ich mit Montag rechnen bzw... was passiert wenn man mittags nie da ist?
 
@pintie
Bei DHL Express musst du eine Zweitzustellung beantragen oder es vom Lager abholen. Die kommen nicht nochmal von alleine wieder.
In manchen Regionen kann man Samstag liefern lassen, bei den meisten aber nicht.
Wenn du eine erneute Zustellung beauftragst, kannst du ein Zustellfenster auswählen, wo es dir passt.
Beauftragen kannst du es hier: On Demand Delivery
 
  • Danke
Reaktionen: pintie und 398580
Danke für den Link.
Konnte es auf morgen (Samstag) einstellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
596
juni
J
Zurück
Oben Unten