Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Conan179
ich geh mal von nein aus.
Denn:

Wer es bei Otto bestellt und erhäalten hätte hätte sich längst als "Erster!" hier gemeldet.
Und wer doch bei Otto bestellt hat aber das Note9 Forum hier (noch) nicht kennt wird dir nicht antworten :rolleyes:
 
Ne nicht nur Samsung oder Mediamarkt.
Saturn war zu lesen, verschiedene Provider usw...
Aber ganz ehrlich dachte ich auch, das kaum einer heut zu Tage noch überhaupt bei Otto oder Neckermann,Quelle usw. bestellt.
 
@amorosa du weist aber schon das Media markt und saturn beides zur Media-Saturn-Holding GmbH gehören? ;)
Die provieder besteller sind definitv in der unterzahl (gehöre dazu Big Red)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hatte ich ganz vergessen, dass das ja zusammen gehört ^^
 
da, der Link zur Facebook Gruppe, man muss halt erst beitreten da nix öffentlich ist :laugh:

Bei Facebook anmelden | Facebook

also einer hat es da bereits von Otto erhalten, den anderen Post finde ich nicht mehr... aber es haben wahrscheinlich wirklich kaum welche dort bestellt (leider) :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: silveros
Ich habe gestern bei Otto bestellt. Laut Bestellübersicht wird das Gerät heute noch per 24-Stunden-Service versendet. Ich kann morgen gerne Bescheid geben, ob es tatsächlich gekommen ist. Noch bin ich skeptisch...
 
@XMeetJasperX
steht doch seit gestern schon auf der Artikelseite Lieferung erst mitte September?
Stand das bei dir gestern auch schon?

Welche Farbe und 128 oder 512 GB?
 
@maik005
Hab das Note9 mit 128 GB in Schwarz bestellt. Bei mir stand noch „Lieferbar innerhalb 2 Werktagen“. Inzwischen wird der Versand auch durch Hermes vorbereitet. Ich bin gespannt ob es tatsächlich klappt...
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und maik005
Nice!
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
amorosa schrieb:
Ne nicht nur Samsung oder Mediamarkt.
Saturn war zu lesen, verschiedene Provider usw...
Aber ganz ehrlich dachte ich auch, das kaum einer heut zu Tage noch überhaupt bei Otto oder Neckermann,Quelle usw. bestellt.
Nun, wenn man öfters bei Otto bestellt, bekommt man bis zu 10%, dann kann man noch günstig Otto-Gutscheine kaufen und damit bezahlen. Oder man wartet (war erst vor einer Woche), bis Schwab (gehört zu Otto) mal wieder 15% auf alle Artikel hat. Bei so einer Aktion habe ich Anfang des Jahres mein Surface Tablet zum supergünstigen Preis gekauft, war bei Schwab im Angebot und dann noch 15% runter.
Man kann also auch bei Otto und Co. gute Schnapper bei Hardware machen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Also ich habe eben erst bei Samsung vorbestellt und bei mir ist der Bestellstatus direkt auf In Bearbeitung. Somit scheint das wohl mittlerweile für jeden zu gelten.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Danke, ich habe da ewig nicht mehr reingeschaut. Mein letzter Stand war : Maßlos überteuert. Aber das ist Jahrzehnte her.
Jedoch brech ich die Preisdisskusion hier mal ab, sonst rutschen wir ins Offtopic, dafür haben wir ja nen passenden Thread.
 
DVa schrieb:
Also ich habe eben erst bei Samsung vorbestellt und bei mir ist der Bestellstatus direkt auf In Bearbeitung. Somit scheint das wohl mittlerweile für jeden zu gelten.
Bearbeitung kommt immer sofort, auch bei meiner Galaxy Watch, die erst im September lieferbar ist. Solang man noch auf Stronieren klicken kann, ist da noch nichts passiert.
 
bei in Vorbereitung kann man nicht mehr Storno drücken.
 
Sonst hätten jetzt auch alle storniert und bei Otto bestellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, 398580, maik005 und 2 andere
@Handymeister
haben bestimmt einige getan, daher nun auch erst wieder ab Mitte September dort alle Geräte lieferbar :D
 
Kurzer Zwischenstand zu meiner OTTO-Bestellung: Versand wird seit gestern, 14:10 Uhr, von Hermes vorbereitet. Also entweder, das Note9 kommt morgen oder aber es wird doch erst zum Release eintreffen. Abwarten und Tee trinken :biggrin:
 
Das war bei mir letztes Jahr mit dem Note 7 auch so. Kam dann am Erscheinungstermin, war davor aber schon drei Tage bei Hermes trackbar.
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Und das Tracking von Hermes ist eh unter aller ..... Da hab ich die Ware meist schon bei mir bis sich im Tracking was tut :)
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, XMeetJasperX und amorosa
Kann mir jemand von euch sagen wie lange bei euch so der Status "auf bestätigung warten" stand? Habe gestern Abend gegen 20.30 bestellt und hoffe mein Note noch pünktlich am Freitag zu erhalten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
697
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten