Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Stand bei mir gar nicht dran, hast du finanziert?
 
Ja, habe finanziert. Das hab ich nicht dazu gesagt ‍♂️
 
Ich habe am 16.08. 2018 die Version
512 GB/ 8GB in Schwarz bestellt. Seit dem steht bei mir in Bearbeitung und voraussichtlicher Verand 24.08.2018. Habe mit PayPal bezahlt und das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Bin ja gespannt ob sich da Heute oder Morgen noch was ändert.
 
Ich hoffe auch das es vorher versendet wird. 24.08. wär zu spät, könnte es dann erst Montag in Empfang nehmen. :eek:
 
DHL Express stellt Samstags meine ich eh nicht zu, insofern würde es bei Versand am Freitag wahrscheinlich sowieso erst am Montag kommen.
 
Samsung versendet am 23.
Also 1 Tag früher in der Regel.
War beim S7 so und auch beim S8 Note8 und S9.
Bekam die Geräte immer am Erscheinungstag.
 
Ich hatte letztes Jahr 2 Tage vorher die Versandmail erhalten und es einen Tag vorher bekommen :D
 
Hi Störte, dann hoffen wir doch mal, das Samsung Donnerstag verschickt.
 
Ich habe ein gutes Gefühl :D
 
Und ich ein schlechtes! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Wenn meine Glaskugel nicht so beschlagen wäre, könnte ich Euch allen mehr sagen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und störte
Es ist nur ein Smartphoneauf 2 -3Tage kommt es dann auch nicht an
 
@a2k2013
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis viel größer als in der Theorie! :D
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, Teckler, Rintenfinten und 2 andere
Also Vodafone hat heute leider nichts verschickt, ich hoffe auf Morgen :)
 
Was steht denn bei denen die bei Samsung bestellt haben bei voraussichtliches Versanddatum? Bei mir steht da immer noch der 24.08.2018.
 
@Marcel2580

dito!
 
Ich soll eine E-Mail vom Provider bekommen, wenn das Gerät in den Versand geht. Mit DHL Prio und Tracking.
Wie oft habe ich alleine heute schon meinen E-Mail-Account überprüft ? Genau : Ca. 15x ^^... Und mindestens genauso oft war ich auf der Statusseite des Providers um dort nach einer Veränderung des Status zu schauen. Jedoch immernoch unverändert, Staus : "Vorbestellung" Voraussichtliche Verfügbarkeit am : 24.. Hätte ja sein können....:lol:
 
@Marcel2580 steht schon immer so obwohl es da kommen müsste.
In der Vergangenheit war es auch immer an dem Tag dann da.
 
Bei Samsung steht voraussichtlicher Versand am 24. Und bei Vodafone steht Lieferung am 24. Ich denke die werden beide am 24. aufschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Marcel2580
Hier auch 24.08.18. Status Vorbereitung .Letztes Jahr kam es einen Tag früher
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
712
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
595
juni
J
Zurück
Oben Unten