Im Nachhinein: N8 zu N9

Hattet ihr euer Note 9 neu aufgesetzt oder diese App benutzt die alles von 9 auf 8 er note kopiert hat ?

Hatte das Nachteile ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, auf Reisen gibt es nichts besseres als ein iPhone mit einer Akkuhülle. Man bekommt im Falle des Falles überall Zubehör und falls was passieren sollte ist der Apple Service weltweit standardisiert und deshalb klasse. Apple Car ist in fast jedem Mietwagen drin.
Und die tollen Fotos und Videos, die die Geräte machen, brauche ich ja nicht erwähnen ;)

Ich persönlich warte auf das S10, da man hier sehen können wird wie das Note 10 aussehen wird. Und wenn S10 kein gutes Konzept vorzuweisen haben wird, ist das N9 billiger und ich schlage dann zu.
 
Welche App zum 9:08 Uhr?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Sorry
 
Ich habe alles neu aufgesetzt. Das mache ich immer da ich so weiß wenn ich irgendein Problem habe wie zum Beispiel erhöhter Akkuverbrauch oder ähnliches, das es nicht am Backup liegen kann. Ich hatte das früher mit Backups gemacht und bei jedem Handy hatte ich danach Probleme, deshalb mache ich es immer komplett neu.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Ich schwanke zwischen einem Note9 oder dem Mate20X. Letzteres kann leider nur mit seiner Größe punkten und Infarot Port. Schon das N8 hat Auto-Focus in der FrontCam, sehr gut.

Villeicht wird das Note 10 mal 7.2 Zoll groß oder so. Warum bauen sie die Phablets wieder so winzig. Wer ein Handy kauft wills klein, Phablet Fans stehen auf groß.

Zur Zeit hält mich am N8, der Dual Cam Mode (nach installiert), ordentliche Cam, AF vorn in der Cam.

Lust auf das N9 macht: variable Blende, 4k/60Fps, bessere HW und Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Hi,
mein Bruder ist jetzt zu mit angekommen. Er Schwankt zwischen Note 8 (400€) und Note 9 (600€)
Ich hab ja ein N8 und würde mir das N9 nicht holen aber was soll ich ihm raten? Sind die +64GB und der größere Akku die 200€ Aufpreis wert?
Ich habe keine Ahnung ¯\_(ツ)_/¯
 
Der grösere Akku, Stereolautsprecher, die Kamera und die längere Versorgung mit Updates sollten in den Preisunterschied mit eingedacht werden. Entscheiden muss dann er! ;)
 
@Khirdik Wenn er das Geld hat würde ich auch eher zum Note 9 raten! :) ;)
 
Keine Ahnung ob er das Geld hat, ich denke schon- als Ingenieur lebt man nicht arm aber ob es sich lohnt ¯\_(ツ)_/¯
Wie meint ihr das mit den Updates? Ich habe ein Korea Import und da ist das Update-Verhalten anders als das der EU Geräte.
 
Das 9er wird Android Q ganz sicher erhalten.
 
Das Note 9 ist m.E. vorzuziehen, der größere Akku ist z.B. sehr nice und ich habe den Tausch seinerzeit in keiner Weise bereut.
 
Das 9 er ist zukunftsicherer als das N8,oder im Herbst aufs N10 warten
 
Der hat sich ein N9 mit 128gb für 600 geschossen. Ist 200€ mehr aber wohl besser.
Am Tag der Inbetriebnahme direkt ersten Sturz hinter sich. Jetzt wissen wir, dass der Tisch nicht perfekt eben ist lol (scheiß Glasrückseite).
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
K
Antworten
1
Aufrufe
239
Sacify
S
B
Antworten
7
Aufrufe
521
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten