Kann die Datenverbrauchsanzeige nicht aufrufen! (Crash)

T

Telefonverbieger

Gast
Immer wenn ich versuche veinen Datenverbrauch anzuzeigen, stürzt die Einstellungsapp ab!
Hat das noch jemand?
 
Deinstalliere alle Overlays vom Swift-Installer und sag Bescheid, ob das Problem dann immernoch besteht.
 
Ja, tut es! Auch clear cache (recovery) hat nicht geholfen.

Nachtrag: das Zurücksetzen der Appeigenschaften hat das Problem gelöst!
Muss ich wohl etwas zu sehr drin rumgewurschtelt haben!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle! Einstellungen->Apps->Appeigenschaften zurücksetzen
 
Hast Du einen Package-Disabler installiert?
 
Nö, mach ich wenn mit adb.

Soweit möglich begrenze ich aber HG Datennutzung und div Zugriffserlaubnisse für die Apps.
War ich wohl zu eifrig.;)
 
Da das sowieso nichts bringt - ja! ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und maik005
Zumindest kann man auf dem Note die VPN so konfigurieren, dass alle (?) Verbindungen nur über sie gehen. Das war auf dem Mate leider nicht möglich. Damit fühle ich mich als Kuketz Block Leser wenigstens ein Bischen sicherer. Die Illusion machts...
 
Ja klar, du kannst die vpn dauernd aktiv lassen. Hatte ich im Urlaub so im Hotel.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
278
maik005
maik005
Mydamon
Antworten
8
Aufrufe
922
Burax
B
W
  • waltgallus
Antworten
12
Aufrufe
1.382
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten