Nach Versions Sprung Neu aufsetzen nötig?

T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen. Ich hätte mal ne Frage. Ist es nötig wenn Android 10 für das Note 9 kommt das Gerät zurück zu setzen und als neues einzurichten? Ich meine im Bezug auf Akkulaufzeiten und Performance.....
Oder kann man einfach darüber update?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen.
 
Ist nicht nötig, ist aber zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Hallo,
das reicht auch hinterher, wenn du feststellst, dass das Gerät nicht mehr ordungsgemäss läuft. Aber: vor dem upgrate eben alles sichern. Es kam schon vor, dass die Geräte ohne weiteren Zugriff über das recovery resettet werden mussten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Transrotor
Reich Sicherung über Samsung Cloud?
 
sorry, kenn ich nicht. Kommt immer drauf an, was da drinnen ist. In der Standardsicherung von Google auf GD sind eigentlich alle Einstellungen und Apps enthalten. Bilder, Videos.... würde ich halt extra sichern, je nachdem was für einen Rhythmus du bei WhatsApp gewählt hast, da ggf auch nochmals eine Sicherung anlegen, sofern du Wert darauf legst.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.377
Conan179
Conan179
A
Antworten
22
Aufrufe
3.983
Friedhofsblond
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.035
djgholum
djgholum
Zurück
Oben Unten