Note 9, nach Oktober Update sehr träge geworden.

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 9, nach Oktober Update sehr träge geworden. im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Seit dem Oktober Update ist mein Galaxy Note 9 sehr träge geworden.
Apps haben eine Verschnaufspause bis sie starten. (Anklicken-Pause-starten)
Beim den Einstellungen habe ich das Gefühl, wenn ich eine Einstellung öffne, es dauert eine Ewigkeit bis der Menüpunkt geöffnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Morgensternchen
Werksreset.
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Ok, das hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber das kann es doch nicht sein, nach einem Update alle Daten löschen und wieder neu auf zu spielen.
 
maik005

maik005

Urgestein
kann leider in sehr seltenen Ausnahmefällen passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Ich werde es am Freitag mal zurücksetzen, bis dahin habe ich auch alle Daten gesichert.
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Ich würde es erstmal mit einem Wipe der Cache Partition versuchen.
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Ja, so bleiben die Daten erhalten. Werde es gleich durchführen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe gerade Wipe Cache durchgeführt.
Startseite war vorher 04:25 und nachher 03:18.
Aber die Apps haben immer noch Verweilzeit.
Ich werde also ein Factory Reset machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Wurde so vom "Android Assistant" (aus dem Playstore) angezeigt.
Das werde ich besser mit der Stoppuhr nachmessen, kommt mir sehr lange vor.
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Ist schon weg..
 
Ähnliche Themen - Note 9, nach Oktober Update sehr träge geworden. Antworten Datum
6
7
8