Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen zur Verarbeitung

@GoogleNerd
mein SPen klappert sowohl im als auch außerhalb des Geräts. Und der SPen, den ich mit meinem vorigen Note 9 hatte, der hat auch geklappert. Glaube das ist normal, da ist ja so ne Feder im SPen?
 
@Smut
da ist einiges im SPen.
Wenn du mit dem Daumen leicht auf den Druckknopf am ende drückst, auf den du auch drückst um den SPen zu entnehmen, ist das klappern dann weg?
 
@maik005
Gerade probiert. Kommt drauf an wie ich ihn erwische. Ich merk gerade, sowohl die Feder hinten klappert (wenn ich den "Knopf" rein drücke und den Finger drauf halte, dann weniger) als auch die Mine vorne.
Aber am Handy selber, wenn der S-Pen draußen ist, da klappert nur der OIS.
 
Smut schrieb:
da klappert nur der OIS.
Ubd der soll/muss Klappern.
Tut er das nicht geht dein OIS/Autofokus nicht mehr.
 
Genau :1f44d:. Und wenn die Kamera-App offen ist, dann sollte er nicht mehr klappern, sonst ist auch was hinüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir klappert auch ganz leicht der Druckknopf am Ende vom SPen. Das sollte aber normal sein, da dieser beweglich ist. Das war auch der Fall bei dem vorherigen Note 9, das ich zurückgeschickt habe.
 
Marcel2580 schrieb:
Man sich auch zu Tode nach irgendwelchen Fehler suchen.

Ich dachte dieser Thread ist dazu da, Verarbeitungsthemen zumindest mal zu dokumentieren, ggf. auch zu diskutieren.
Ich hab nicht gesucht, mir ist es eher zufellig aufgefallen. Das war meine Motwivation hier zu posten.
 
Natürlich ist es dafür da. Wenn das so wie bei dir ist, ist das auch vollkommen in Ordnung. Dir ist es während dem normalen Betrieb aufgefallen.

Ich meine dass jetzt jeder schaut ob sein Smartphone das auch hat. So kann man sich die Freude daran auch selber versauen. Ich meine dass nicht böse oder so, aber wer mit seinem Note glücklich ist soll es einfach genießen und nicht bei jedem gemeldeten Fehler im Internet schauen ob er auch betroffen ist. Es ist euch davor nicht aufgefallen also sollte es euch nicht stören. Und man glaubt kaum wie schnell man solche Meldungen wieder vergisst wenn man sich nicht verrückt machen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ja das ist richtig. Zu juengeren Jahren waere ich diesbezueglich auch "steil" gegangen - heute gehe ich Gelassener mit um.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Sehr vernünftig.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hallo Leute,

ich habe mir ja kürzlich das Note 9 gekauft > Neuware vom Händler mit Rechnung.

Nun ist mir aufgefallen, wenn ich leicht auf das Display drücke macht es ein Geräusch, ähnlich wie Kleber den man abzieht?!?
Wenn ich etwas fester drücke "klebt" das Display (das Geräusch ist weg) aber nach wenigen Minuten löst es sich wieder und es beginnt von vorne.

Die Frage ist, muss ich mir Sorgen machen? Haben das andere Note 9 User auch?
...oder fatal und unbedingt reklamieren?

Ich würde tippen das es den Bereich um den S-Pen betrifft?!?
 

Anhänge

  • InkedSamsung-Galaxy_Note9-Ocean_Blue-1-3x_LI.jpg
    InkedSamsung-Galaxy_Note9-Ocean_Blue-1-3x_LI.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah OK, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein. Hatte ich auch gehofft ;)
Besten Dank...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
279
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
707
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
591
juni
J
Zurück
Oben Unten