Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Ich versuche das seit 5 Minuten aber da wird nichts abgezogen auch nicht bis zum letzten Schritt
 

Anhänge

  • n9.jpg
    n9.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 164
Dann geh mal auf Mediamarkt.at
Du bist im deutschen Onlinestore.
 
Traurig, dass Samsung hier einen direkt mit dem Höchstpreis schröpft und das Gerät so runter purzeln wir wie alle Samsung. Zumal das Note ja jetzt auch scheinbar jährlich erscheint. Daher nix besonderes mehr.
 
Ja das in Österreich ist mir klar ich bin aber aus Deutschland.

Noch mal mir geht es um das Prinzip das hier in Deutschland kein Rabatt von Haus aus angeboten wird wie eben auch bei Media Markt Österreich. Das ich auf Umwegen günstiger an das Gerät komme ist klar aber darum ging es mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Das macht jedes Land wie es das will, bzw. Samsung es duldet.
In den USA bekommst du AKG NC Kopfhörer dazu, in Österreich einen Abzug von 200,- und in D eben nichts.

Was hält dich davon ab, das Gerät in Ö zu kaufen?
 
Die Deutschen werden von den Firmen eben gerne geschröpft. :crying: Das war schon immer so.
 
Warum sollten sie etwas ändern, ihr bestellt doch alle artig. Die Nachfrage regelt das Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, .mo und DerJochen
@sworks Konsequenz es nicht zu tun zum Vollpreis hat ja kaum jemand. Müssen ja alle am ersten Tag das neue Note 9 haben. Ich würde ohne Corporate Code oder so gar nicht kaufen.

Erstkäufer sind immer die Dummen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@DerJochen

Sehe ich auch so. Ohne CB und Spesen hätte ich ein S9+ gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Suche noch einen Rabattcode, dann schlage ich zu.
 
@mystery007

Einfach auf Samsung.de einen Chat starten und freundlich nach einem 15% Gutschein bei Newsletter anmeldung fragen.
Hat prima geklappt bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ich werde aus Prinzip erstmal gar keines kaufen. Das Samsung dies nicht weh tut ist klar aber so dringend brauche ich es nicht. Werde erstmal abwarten.
 
Bei mir auch - vielen Dank!

Habe das "Große" in schwarz vorbestellt.
Versand voraussichtlich 14.09.!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Polymorph schrieb:
@mystery007

Einfach auf Samsung.de einen Chat starten und freundlich nach einem 15% Gutschein bei Newsletter anmeldung fragen.
Hat prima geklappt bei mir.

Geht nur nicht für die Watch. Als Info.
 
Eben Saturn email bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180818-201559.png
    Screenshot_20180818-201559.png
    98,6 KB · Aufrufe: 193
@OPC85
Zählt (noch) nicht für Note9.
In Deutschland oder woanders?
 
Gilt für Saturn Deutschland, ja mit Note 9 geht es anscheinend nicht, eben mal getestet wurde nix abgezogen im Warenkorb
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und Bernd
Wenn das miserable Tracking über shoop bei Samsung nicht geklappt hat und ihr habt einen Gutschein benutzt, spart euch die Nachbuchungsanfrage bei shoop. Wie schon befürchtet, bekommt man dann diese Nachricht:

Hallo,

Deine Bestellung ist leider nicht cashbackberechtigt.
Bei der Bestellung wurde ein Gutschein, Bonus oder Rabatt verwendet, der nicht auf Shoop.de gelistet war. Wir weisen vor Besuch jeder Händlerseite und auch in der Hilfe darauf hin, dass nur freigegebene Gutscheine, Rabatte und / oder Boni mit Cashback kombiniert werden können. Auf den von Dir verwendeten Gutschein / Rabatt / Bonus trifft das nicht zu, daher schließen wir die Anfrage nach der Mail.

Viele Grüße,

Dein Shoop.de-Team
 
Bei mir steht bei shoop das ich eine Aktion bei Samsung hatte aber da steht nichts von Einkauf oder cashback. Wie kann das denn dauern? Ist jetzt ca. 24 Stunden her.
 
@Frank2

Korrekt! Nur wenn es unkompliziert und automatisch läuft, scheint es zu klappen.

Du solltest dann aber auch Samsung informieren, das Sie kein Cashback an Shoop zahlen sollen. Sonst streichen die sich alles selbst ein und Du schaust in die Röhre.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
273
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
693
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
580
juni
J
Zurück
Oben Unten