Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

@Bernd2012
Ja, in Wien
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Gabi

Habe auch überlegt, über den Versandservice zu bestellen, aber ich warte noch ein paar Tage.
 
Wenn man über DA Packs bestellt, bekommt man die Rechnung dann aber nicht auf den eigenen Namen/ Adresse oder hat hier jemand Erfahrungen damit?
 
Bernd2012 schrieb:
@Gabi

Habe auch überlegt, über den Versandservice zu bestellen, aber ich warte noch ein paar Tage.
Ich hole es mir direkt in der Saturn Filiale ab.
Hat bisher immer anstandslos funktioniert.
 
@micha3681

Wie im Shop angegeben! Die leiten es nur weiter. Media und Saturn zicken aber ab und zu rum und stornieren solche Bestellungen.
 
Ich hoffe nicht, habe auch schon per Mail die Bestellbestätigung bekommen.

Aber wie gesagt, ich habe mir schon 2mal ein Handy und auch die Samsung Watch per
Online Bestellung gekauft, (aber noch nie gleich um 200€ billiger) und alles hat einwandfrei funktioniert, und
ich habe es auch immer am ersten Tag wo es am Markt war erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Gabi

Es geht hier nicht um den Shop von Samsung, sondern den Service von D-A-CH!
 
Jetzt leider wieder bei 999 Euro bei Mediamarkt Österreich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bei s
Saturn mit SALEDUCK123 um 784€ bestellt
Antwort von Samsung auf die Anfrage ob man bei Samsung noch nicht online bestellen kann:
Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie teilen uns mit, dass Sie das Samsung Galaxy Note 9 nicht vorbestellen können.

Ich kann Ihnen mitteilen das es Aktuell nur eine Vorbestellung über die Provider möglich ist.

Wann eine Vorbestellung über unsere Homepage möglich ist kann ich Ihnen Aktuell nicht sagen.

Ich empfehle Ihnen aber unsere Homepage regelmäßig im Auge zu behalten.

www.samsung.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Überflüssige Leerzeilen entfernt. Gruß Taba
Beim Samsung shop ist generell der Wurm drin.

Gestern Abend waren Vorbestellungen noch möglich. Heute kommen nur Fehlermeldungen. Sowohl beim Note 9 als auch bei der Galaxy Gear. Deren Shop System ist wohl gerade down....
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Onslaught

Ja, der AT Shop geht noch nicht. Ich bin auch gespannt, welcher Preis nun am Ende wirklich im Warenkorb genannt wird. Würde versuchen, mein S8+ so per "Trade In einzutauschen in Österreich.

Weiß jemand, wie das beim TRADE IN Funktioniert?
Fristen und das Einsenden erst nach Lieferung des Note 9? Wäre ja Versand.

Auch die Rücknahme, werden da ggf. noch Abschläge für Zustand vollzogen? Finde dazu nichts.
 
Das betrifft nicht nur den AT Shop. Auch der deutsche Shop ist zur Zeit fehlerhaft.

Die Fristen müssten in den AGB zu der Aktion stehen. Beim S9 gab es einen Zeitraum, in dem man sein Altgerät eingesendet haben musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Onslaught

Ah okay. Danke für den Hinweis. Weil wenn der Preis im Samsung Shop AT bei 799 Euro bleibt / abzgl. 15% CB Gutschein (120 Euro) abzgl. 500 Euro Eintausch S8+, dann lande ich für ein Note 9 auf gerade mal 180 Euro Zuzahlung! :biggrin:
 
@Bernd2012 ich weiß nicht wie du auf 500 Euro Eintauschprämie kommst. Für das S8+ gibts 230€+100€
 
@Boateng4

Ich rede von Österreich! Deshalb warte ich ja auf den funktionierenden Onlineshop, um das mal durchzuspielen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-10 um 13.30.02.png
    Bildschirmfoto 2018-08-10 um 13.30.02.png
    33,4 KB · Aufrufe: 144
  • 900b37c889d036992c41f052cdd0636d30e606e9207872f6ac6a55e0efdd414d.jpg
    900b37c889d036992c41f052cdd0636d30e606e9207872f6ac6a55e0efdd414d.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 142
Bestellt hier mal vor :) Samsung Galaxy Note9 - Jetzt vorbestellen!

Mediamarkt und Saturn sind aus gibt keine 200 Euro mehr, warte auch auf den Samsung Store der geht noch immer nicht für den Notfall hab ich es auch unter den Link Vorbestellt das ich eines bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Tekboyproject
Danke, aber ich will zusätzlich noch den 15% CB Gutschein nutzen. :biggrin:
 
Wo bekomme ich den CB Gutschein
 
Interessant finde ich die verschiedenen Vorbesteller Goodies in den unterschiedlichen Regionen. In Österreich 200 Euro anstatt 100 Euro/Franken in Deutschland/Schweiz. In den USA entweder die AKG Over Ears mit Noise Cancelling oder diese Fortnite Währung. Und dann noch die glücklichen in Asien (mir ist bis jetzt Singapur und Thailand bekannt), wenn man dort ein 128GB Modell vorbestellt kriegt man ein 512GB Modell zum Preis eines 128GB Modells. In Europa ziehen wir den kürzeren habe ich das Gefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
597
juni
J
Zurück
Oben Unten