Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Ja, dann hast Du schon richtig entschieden! Ich möchte halt so wenig wie möglich dafür zahlen, weil der Technische Sprung vom Note 8 64GB gering ist. 999€ - 15% CB - 7% Shoop - Trade IN Samsung S2 110€ = ca. 680 Euro. Das ist in Ordnung! Bin gespannt auf das Paket.
Das Note 8 wandert zu meiner Freundin, Ihr S8+ zu Ebay.

Ich kann zukünftigen Käufern nur raten, ein S2 zu besorgen. Lohnt sich immer, der Trade In. ( Ebay 20-30 Euro )
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Tekboyproject
Wieviel gibt's denn für ein S2?

Habe Samsung heute wegen eines 15% Gutscheins abgeschrieben. Beim Note 8 ging das. Jetzt beim Note 9 wollen sie nicht mehr...
 
110 Euro herum
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Rintenfinten

110 Euro! (10 Euro für das S2) + 100€ Bonus von Samsung.
[doublepost=1534183386,1534183162][/doublepost]Bei anderen teureren Modellen kann es natürlich passieren, das Sie Dir weniger anbieten, als geschrieben. Schieben es dann auf den Zustand oder so. Ich meine, ein User hier im Forum hat dazu was berichtet. Bei 10 Euro, können Sie Dir nicht viel abziehen! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Rintenfinten
@Bernd2012 wer oder was ist denn Shoop? Seriös?
 
@Beutelbär

Ja, 100% seriös. Mache ich seit Jahren, die ganze Kroko Farm (MyDealz) eigentlich in jedem Deal.
Wichtig eben, immer über den Shop "nach Login" auf Samsung leiten lassen.
Dann einkaufen und ca. 30 Minuten später bekommst Du eine MAI, das der Einkauf getrackt wurde. Das Cashback soll schnell ausgezahlt werden. Laut Bewertungen 4 Wochen. Wichtig: Geht nur bis 16.8.!!! Dann gibts weniger %.
www.shoop.de ehemals Qipu!

Frag mal intern deine MOD Kollegen auch danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Bernd2012 schrieb:
wichtig: Geht nur bis 16.8.!!! Dann gibts weniger...

Danke für den Tipp! Dann werde ich da mal vorbei schauen. Leider bekomme das mit dem 16. nicht rechtzeitig hin kann erst ab 17. bestellen, da ich vorher nicht an die IMEI meines S3 Minis rankomme :D

Naja Luxusprobleme ;)

Weißt du zufällig wieviel Prozent es nach dem 16. gibt?
 
@Beutelbär

4%! Frag doch mal Deine Mod Kollegen, ob jemand von denen einen Shoop Account hat.
Soll Dir seinen Login geben und Du gehst dann darüber in den Shop.
Ja, blöde wegen der IMEI. Deshalb habe ich mir vom Verkäufer bei Ebay vorab die IMEI geben lassen. :rolleyes2::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Hab jetzt zweimal shoop probiert, wurde auch 2 Tage später nicht getrackt. Andere Shops in den letzten Tagen und heute wurden getrackt, nur bei Samsung nicht. Kann jemand bestätigen, dass shoop mit CB-Gutschein und Trade-In in den letzten Tagen für Samsung getrackt wurde?
[doublepost=1534196279,1534196093][/doublepost]
Tekboyproject schrieb:
Kauft ihr die 128GB oder 512GB Version?!

128 GB. Hab eine 400 GB-Speicherkarte und man kann ja mit etwas Bastelarbeit 2 SIM und Speicherkarte einschieben, zumindest bei den andern aktuellen Samsungs.
 
Ja, der gute @Bernd2012. Siehe weiter oben. :)
[doublepost=1534196541,1534196356][/doublepost]
Frank2 schrieb:
...
Hab eine 400 GB-Speicherkarte und man kann ja mit etwas Bastelarbeit 2 SIM und Speicherkarte einschieben, zumindest bei den andern aktuellen Samsungs.

Das wäre mir das Risiko nicht wert,daß beim rein oder raus holen eine der Karten vom Schacht gefressen wird
 
@Frank2

Ja, wurde getrackt und angezeigt. Mach ne Nachbuchungsanfrage. Auch in den Bewertungen steht drin, das Cashback mit CB GS gezahlt wurde.
 
Frank2 schrieb:
Hab eine 400 GB-Speicherkarte und man kann ja mit etwas Bastelarbeit 2 SIM und Speicherkarte einschieben, zumindest bei den andern aktuellen Samsungs.

ACHTUNG!
Bevor du anfängst so etwas beim Note9 zu basteln.
Mit dem vorletzten oder vorvorletzen Firmwareupdate wurde diese Möglichekeit beim S9/S9+ Softwaretechnisch blockiert.

Siehe ff.
Eisen16 schrieb:
Seit dem Update vom 30.06.18 funktioniert Dual Sim + Sd nicht mehr
folgende Fehlermeldung erscheint

Es befindet sich warscheinlich etwas im Sim-Kartensteckplatz was dort nicht hingerhört
Diese Meldung lässt sich nicht weglöschen und das Gerät kann nicht genutzt werden
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, Frank2 und Beutelbär
@Frank2

Bei einem hohen Gerätewert, ist auch immer Spielraum nach unten. Ich würde es nicht machen. Ein billiges Smartphone lässt man verschrotten und dann geht das Note 9 zurück. Kurz und knapp, wenig Ärger.
 
Basteln würde ich lassen habe Jahre bei einen Mobilfunkanbieter gearbeitet und glaub mir ich hab Sache erlebt die glaubt mir keiner.

Würde mir auch lieber die andere Version kaufen außer dir reichen 128GB, mir leider nicht hab beim iPhone 180GB voll gehabt hauptsächlich WhatsApp, Fotos, Videos und heute ist mal das Smartphone dein PocketPC fast keiner dreht seinen PC mehr an wenn er nur was im Netz schaut oder ein YouTube schauen möchte das Handy ist dein Tagebuch und somit geb ich auch lieber bisl mehr aus.
 
Wer keinen Zugang zu Mitarbeiter(CB)-Gutscheinen hat, kann über die Vorteilswelt von Ergo direkt 15% bei Samsung bekommen, wenn man da Versicherungskunde war/ist.
Mein Account von April 2017 mit gekündigten Versicherungen funktioniert noch.

Man kann ja auch eine Auslandskrankenversicherung abschließen. ist günstiger als die 15% aufs Note 9.
Shoop-Cashback geht dann aber nicht zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und Bernd
Beutelbär schrieb:
Bernd2012 schrieb:
wichtig: Geht nur bis 16.8.!!! Dann gibts weniger...

Danke für den Tipp! Dann werde ich da mal vorbei schauen. Leider bekomme das mit dem 16. nicht rechtzeitig hin kann erst ab 17. bestellen, da ich vorher nicht an die IMEI meines S3 Minis rankomme :D

Naja Luxusprobleme ;)

Weißt du zufällig wieviel Prozent es nach dem 16. gibt?
Oder Aklamio nutzen, da gibt es 6%, evtl. auch nach dem 16.
[doublepost=1534247639,1534246213][/doublepost]
Bernd2012 schrieb:
@Frank2

Ja, wurde getrackt und angezeigt. Mach ne Nachbuchungsanfrage. Auch in den Bewertungen steht drin, das Cashback mit CB GS gezahlt wurde.
Shoop lehnt die Nachbuchungsanfrage ab, da ein Fremdgutschein verwendet wurde. Wenn das Tracking klappt hat man halt Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
@Frank2

Sehr interessant. In den Bewertungen bezüglich des Cashbacks im Samsung Shop und auch bei myDealZ berichten einige dass die Kombination geklappt hat. Ich vermute wenn es automatisch durchläuft gibt es keine Probleme.
Wenn ich größere Summen im Cashback haben möchte lösche ich jedesmal die Cookies und auch den Verlauf starte den Computer neu so dass alle alt Daten gelöscht sind und mache dann den Kauf.
 
@Bernd2012 Ja, so mache ich es auch, habe es auch schon per Smartphone und anderen Browser gemacht. Getrackt werden alle Einkäufe der letzten Tage, nur Samsung nicht. Habe es heute morgen über aklamio gemacht, wurde auch nichts vorgemerkt, obwohl ich es in einem anderen Browser ohne Blocker und gelöschten Cookies gemacht habe. In den Nachbuchungsanfragen bei aklamio taucht der Vorgang auch auf, wurde halt nur nicht getrackt. Muss also irgendwas bei Samsung das Problem sein, was bei mir anders ist.
 
Oh Mann Saftladen Samsung!!!
Hatte gleich am 9. bei Samsung mein Note 9 vorbestellt: Abzug für mein Note 8 (340€) und Bezahlung PayPal (wurde auch gleich abgebucht - ist ja auch ok)
Nun gibts als trade-In bei Samsung 390€ für mein Note 8, also Chat mit Samsung gemacht ob die mir die 50€ erstatten können: nee - können wir nicht, ich soll an info@.... schreiben. Also ich da angerufen, nein das geht nicht sagt Samsung. Ich könne aber gerne stornieren und neu bestellen. OK, ich das storniert und dann neu bestellt: nun wird meine Note 8 Imei nicht mehr angenommen, Super!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
Zurück
Oben Unten