Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

@Frank2

Bei mir hat es echt so geklappt.
[doublepost=1534253244,1534253118][/doublepost]@scarl

Bedenke, falls Du einen 15% CB Gutschein genutzt hast, verfällt dieser bei Stornierung!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-14 um 15.24.39.png
    Bildschirmfoto 2018-08-14 um 15.24.39.png
    8,8 KB · Aufrufe: 180
  • Bildschirmfoto 2018-08-14 um 15.45.20.png
    Bildschirmfoto 2018-08-14 um 15.45.20.png
    11,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
@scarl Bei mir ging mehrfach stornieren und die Note 8 IMEI. 3 mal!
[doublepost=1534253749,1534253667][/doublepost]@Bernd2012 Mit CB-Gutschein? Mit Trade-In?
 
@Frank2 Ja, CB + Trade IN + Shoop. Alles geklappt.
 
Dann werde ich jetzt mal viele Note 9-Cover bestellen und stornieren, bis ich eine funktionierende Konstellation gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Frank der CB verfällt doch wenn du ein Storno machst?
 
@Tekboyproject Hab mehrere CBs (gehabt).
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Hat vielleicht noch jemand so einen cb Gutschein übrig für mich? Bitte bitte! :blushing:
 
Hab auch noch einen Gutschein für umsonst wer möchte einfach melden. Wenn sich mehrere melden bekommt ihn der erste.
[doublepost=1534271291,1534270597][/doublepost]Schon weg.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, Beutelbär, P4RTYH4RTY und eine weitere Person
Zu langsam.

Aber mal zum Thema.

Ich empfinde den Preis als durchaus angemessen, ausgehend vom Gebotenen.

Display war ja eh schon beim Note 8 über jeden Zweifel erhaben und die neue Funktionalität des S Pen ist konsequente Weiterentwicklung.

Und ein Nokia 8 Sirocco wollen Sie beim Trade In auch nicht :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hätte ruhig 1000 Euro für jedes Iphone spendieren können, dann bräuchten Sie keine Werbespotts mehr gegen Apple Produkte drehen. :biggrin:
 
@Bernd2012
so Aktion gab es schon mal bei irgendeinem Hersteller meine ich...
da hast du das Smartphone (glaub nur 1 oder 2 Modelle zur auswahl) eines anderen Herstellers in gutem Zustand abgegeben (welches auch nicht lange auf dem Markt war) und bekamst dafür das neueste Modell von dem Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich habe dummerweise keine Gutscheine oder Handys zum abgeben, mein S7 werde ich verschenken und das S9+ von meiner Frau darf ich nicht eintauschen...lol.
Klar, für 999€ bekomme ich min. 64gb Speicher geschenkt, aber ist schon bitter den vollen Preis zu zahlen und Note untypisch nix als extra Goodie zu bekommen.
Man arbeitet ja schon ein paar Tage für dat jute Geld woll!
 
Wartet doch einbischen.... was beim iPhone sinnlos ist, ost bei samsung Pflicht. Preise purzeln schnell
 
@Bernd2012
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe im deutschen Samsung-Online-Store bestellt.
 
Sollte noch Jemand einen dieser CB Gutscheine haben, dann meldet Euch mal bei mir. Danke.
 
Ich wollte meinen CB Gutschein nutzen, bei mir kommt aber immer folgende Meldung:

"Der Promotioncode konnte nicht auf Ihren Warenkorb angewendet werden. Beachten Sie, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist."

Hat dieses Problem noch jemand?
 
Meiner funktioniert einwandfrei. Hört sich bei dir eher so an als ob dein Code nicht für mobile Geräte gültig ist ...

Fängt dein Code mit CB an?
 
Ich hab den Code aus dem Mitgliederbereich von Corporate Benefits abgerufen und es ist definitiv der Code, der auch für Smartphones gültig sein sollte. Fängt mit CB6 an.
 
Mmmh das ist dann in der Tat sehr merkwürdig ..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
279
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
707
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
592
juni
J
Zurück
Oben Unten