Es ist da! DBT 6.0.1 OTA für das GNE

Ja. Das war bis dato das letzte Update.
 
Scheint ja doch weiter zu gehen. Für die ersten Länder ist das Februar 2018 Update da. (-DQL1)
 
Jetzt auch DBT verfügbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: eifelthommy und 398580
Wirklich OTA? Nix zu sehen....
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Na, dann aktiviere ich das gute alte Stück mal für's Update... :thumbup:
Danke!
[doublepost=1522162280,1522162004][/doublepost]Edit... Hier auch nicht... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
@Taba
Über Smart Switch steht tatsächlich ein 1.9 GB großes Update zur Verfügung. Aber die aktuelle Version von Smart Switch möchte vor dem DBT-Update den Admin Delegator updaten, was jedoch immer zu 100% in einem Absturz endet. Danach gibt es einen SS-Freeze.

Samsung schafft es also immer noch nicht, SS sauber zu programmieren. Ich bekomme das Update nicht auf mein Edge. :(
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Galantis
Da habe ich es entspannter...
Hab das gute Stück zurück in die Schublade gelegt, und dort bleibt es, bis jemand hier meldet, dass das Update OTA erhältlich ist.
 
Galantis schrieb:
@Taba
Über Smart Switch steht tatsächlich ein 1.9 GB großes Update zur Verfügung. Aber die aktuelle Version von Smart Switch möchte vor dem DBT-Update den Admin Delegator updaten, was jedoch immer zu 100% in einem Absturz endet. Danach gibt es einen SS-Freeze.

Samsung schafft es also immer noch nicht, SS sauber zu programmieren. Ich bekomme das Update nicht auf mein Edge. :(
Ich konnte das Update über Smart Switch problemlos installieren.
 
Hottentott schrieb:
Ich konnte das Update über Smart Switch problemlos installieren.

Mich würde folgendes interessieren, da es über den Windows 10-PC immer noch nicht funktioniert:

Wurde bei dir über SS auch ein 1.9 GB großes Update angezeigt? Heute habe ich das OTA-Update erhalten, dass lediglich 285 MB groß ist. Ich verstehe diese Diskrepanz zwischen Smart Switch und OTA überhaupt nicht.
 
Smart Switch zieht immer die komplette Firmware. OTA kommt nur das Update.
 
Stimmt! Habsch vergessen. :) Hast du es jetzt OTA gezogen?
 
Noch nicht, aber über Ostern werde ich es garantiert machen. :thumbup:
 
Iss ja lustig: Die Sicherheitspatch-Ebene hat sich NICHT geändert (1. August 2017). :(
 
Das kann noch peinlich für mich werden... :D
 

Ähnliche Themen

Dicker80
Antworten
7
Aufrufe
2.483
thomschil
thomschil
R
  • Gesperrt
  • rockabilly
Antworten
3
Aufrufe
2.168
KIBO1708
KIBO1708
Zurück
Oben Unten