Falsche WLAN-Anzeige im Smartmanager

3

398580

Gast
Um kurz nach 6 Uhr habe ich das heimische WLAN verlassen. WLAN wird per Ortserkennung oder/und Zeitschaltung auch kurz später (komplett - auch nicht im Hintergrund zugelassen) deaktiviert. Trotzdem wird die Verbindung so lange angezeigt bis ich (Pfeil) das GNE neu starte. Beobachte ich schon länger, ist bei mir immer so...

Ist das nur bei mir so?
Weiß jemand vielleicht, wie ich das los werde?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-10-16-29-02.jpg
    Screenshot_2016-10-10-16-29-02.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 298
Nach 100 Aufrufen bin ich nun entweder der einzige mit dem Phänomen (dann müsste ich suchen, woran es liegt...) ODER es ist "normal" so (dazu müsste ich mir 'n zweites GNE beschaffen, da ich niemanden kenne, der eines hat... Naja, ich dachte zumindest hier liest ab und zu jemand vorbei... :confused2:).

Vielleicht habe ich mich auch einfach nur zu doof ausgedrückt und keiner weiß was ich meine?
 
@Taba
Mein GNE zeigt dieses Phänomen nicht.
 
Danke! ... und nun muss ich suchen... :unsure:
 
Bei meinem (durch und durch Stock) verschwindet das Symbol sehr schnell wenn das WLAN außer Reichweite gerät.
Ich lese zwar laufend mit, gebe aber nur Feedback wenn ich etwas zur Lösung beitragen kann. Eine Nicht-Meldung heißt damit: hier kein Problem der geschilderten Art - und keine Idee zur Problemlösung
 

Ähnliche Themen

R
  • robuh
Antworten
8
Aufrufe
1.460
Galantis
Galantis
S
  • sansun
Antworten
1
Aufrufe
1.034
JurTech
J
B
Antworten
5
Aufrufe
1.839
JurTech
J
Zurück
Oben Unten