Seitenleiste entfernen

S

SirValek

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo an alle

Kann mir einer weiterhelfen und sagen ob es die möglichkeit gibt die Seiten leiste komplett zu entfernen oder zu deaktivieren ?
 
Meinst du die Edge komplett oder die auf der linken Seite herausziehbare Leiste?
 
die auf der rechten seite also in der rundung
 
Soweit ich weiß, geht es beim S7 Edge. Ich habe aber beim Note Edge dazu noch keine Möglichkeit gefunden. Finde ich persönlich aber auch Unsinn , denn ich kappe mir damit wirklich viele Möglichkeiten und habe dann nur noch ein 5,5 Zoll Display.

Aber, wems gefällt. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit, per Root die entsprechende Konfiguration zu ändern

Solltest du eine Möglichkeit gefunden haben, so stelle sie doch bitte hier ein.

Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2.522
Belladonna69
B
smartis70
Antworten
5
Aufrufe
3.424
Schrammel
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.146
spasoje
S
Zurück
Oben Unten