2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TonyStark

TonyStark

Neues Mitglied
0
1. Frage

Also wie kann man die Sprache bei Note ändern ?



2. Frage

Ich habe jede menge dieser Zeilen
Wenn ich zbm... beim Menü bin

sehe ich das ich 6 Zeilen habe

wie kann ich diese Zeilen löschen weil so viele brauche ich nicht
 
Häää??? meine Glaskugel ist gerade beschlagen.... Wir brauchen mehr Informationen.

Welche Sprache hat dein Note jetzt und in welcher Sprache soll es dir Antworten.

Und wo zum Geier sollen diese Zeilen sein? Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich.

(Wer sich schon Tony Stark nennt sollte sich eigentlich besser mit technik auskennen....)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
TonyStark schrieb:
1. Frage

Also wie kann man die Sprache bei Note ändern ?

Einstellungen -> Sprachen und Eingaben -> Sprache

Wenn die tastatursprache gemeint ist dann:
Einstellungen -> Sprachen und Eingaben -> Einstellungssymbol der verwendeten tastatur(zahnrad) -> Eingabesprache
 
Powerprobot schrieb:
Häää??? meine Glaskugel ist gerade beschlagen.... Wir brauchen mehr Informationen.

Welche Sprache hat dein Note jetzt und in welcher Sprache soll es dir Antworten.

Und wo zum Geier sollen diese Zeilen sein? Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich.

(Wer sich schon Tony Stark nennt sollte sich eigentlich besser mit technik auskennen....)



Mein Note hat keine Sprache du Dulli sondern
die Tastatur ist auf einer anderen Sprache eingestellt do you understand me ?

wenn ich etwas schreibe schreibt mein Handy auf English
und ich will das aber auf deutsch


Bro wenn du keine Ahnung hast warum versuchst du zu helfen ahh ich verstehe schon du willst nur Trollen

Ohh ich kenne mich mit Technik aus aber nicht mit Handys
 
In diesem Forum wollen die Leute dir helfen. Sei froh, dass sie das tun, und hör auf sie so an zu machen.
Die Fragen die Powerprobot gestellt hat sind durchaus berechtigt! Bei deiner Fragestellung ist nicht unbedingt ersichtlich was du meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: and2, Strohut und Powerprobot
Sorry, aber der Tonfall geht ja mal gar nicht. Wir pflegen hier einen freundlichen und konstruktiven Umgangston.

Wo wir direkt dabei sind: Der Thread Titel ist eine Katastrophe, du hast die Suchfunktion nicht benutzt und Sammelthreads mit mehreren Fragen sind laut Forumregeln auch nicht erwünscht.

Damit hier zu. Ihr bekommt eine neue Chance, es besser zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: and2, fragi, Juresa und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HammerHanne
Antworten
7
Aufrufe
1.953
frank_m
frank_m
Q
  • q176ull
Antworten
9
Aufrufe
1.146
fragi
fragi
M
Antworten
4
Aufrufe
1.345
mukku
M
Zurück
Oben Unten