9mm HD Spiel von Gameloft erhältlich.

was muss man den bei chainfire einstellen um 9mm spielen zu können`???
 
Was willst du mit Chainfire?
Das ist ein Spiel fürs Note, da braucht man kein Chainfire.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dar braucht man fast überhaupt nicht mehr:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcodoncarlos schrieb:
Egal abklatsch oder nicht ausser asphalt 6 gab es nichts was grafisch was her machte. Da ist dies willkommene abwechslung. Gta wird lt. Ausage vom hersteller nie auf dem note laufen da kein nvidiachip werkelt.

GTA III ist für Android draussen und es soll auch auf dem SGS2 und dem NOTE laufen, auch ohne Chainfire 3D ;)
 
Hmm 9mm gefällt mir grafisch technisch und Story mäßig ziemlich gut, nachteil ist sehr kurz sprich das Spiel hat man schnell durch. Schade eigentlich
 
Bei mir funktioniert die steuerung bei 9mm nicht so wirklich. Wenn ich mich mit meinem char umsehen will muss ich wie n wilder nach links oder rechts wischen. Geht immer nur mm für mm

Sent from my GT-N7000
 
Ich komme da ehrlich gesagt auch nicht so mit klar.

GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
Bei mir funktioniert die Steuerung 1A
Problem nur das das Spiel sehr kurz ist ^^
 
Was verstehst du unter kurz?
Ich komme nicht weit, da ich immer drauf gehe.
 
Naja nach knapp 2 Stunden kam der Abspann
 

Ähnliche Themen

G
  • Garrym
Antworten
3
Aufrufe
1.600
AlexBdroid
AlexBdroid
D
  • Darktrooper
Antworten
5
Aufrufe
2.440
X-Mechelaar
X-Mechelaar
C
Antworten
1
Aufrufe
1.008
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten