Achtung apex user !! Update vom 24.9. Nicht ausführen!!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atonal

atonal

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Seit heute (24.9.) gibt es ein Update für den Apex Launcher im Play Store! Dieses nicht ausführen, da es speziell mit Samsung Handys zu massiven Problemen kommt....Das Note stürzt danach nur noch ab und lässt sich nicht mehr bedienen....

Der Apex wurde anscheinend auf Basis des Jellybean Launchers neu aufgebaut, sollte laut Apex auch mit ICS laufen, tut es aber anscheinend nicht.....

Falls bereits installiert, auf PocketPc gibt es einen Thread mit ner Lösung...,ich hatte ihn Gott sei Dank noch nicht upgedatet....
Auf alle Fälle einen anderen Launcher installieren (kostenlos), dann kann man beim Apex die Option deinstallieren oder Update rückgängig machen wieder ausführen.....

LG Steff

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Lösung für Apex Problem

Am PC den Play Store öffnen, einen alternativen (kostenlosen) Launcher heraussuchen und über die Website auf dem Handy ferninstallieren. Sobald im Statusbalken des Handys die Meldung erscheint, dass die App heruntergeladen/installiert wird, diese Meldung berühren. Daraufhin öffnet sich die Google Play App, in welcher sich dann der Apex Launcher downgraden bzw. deinstallieren lässt.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ach, auch auf Jelly bean hatte ich gestern das selbe Problem... Deinstalliert, wieder installiert und gut ist ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Problem seit gestern abend von apex behoben. Update wieder in ordnung...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Neban
Zurück
Oben Unten