frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Das Branding ist garantiert nicht identisch bei den Geräten, denn die LRI hat es für ungebrandete deutsche Geräte nie gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm...fragi schrieb:So regional dann auch wieder nicht. Interessant ist wie gesagt der Produktcode. Danach richtet sich, welches Update das Note bekommt![]()
Die Geräte stammen alle direkt von T-Mobile. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die unterschiedlich gebrandet sind.frank_m schrieb:Das Branding ist garantiert nicht identisch bei den Geräten, denn die LRI hat es für ungebrandete deutsche Geräte nie gegeben.
Das wird ja immer verwirrender...frank_m schrieb:Das Branding ist garantiert nicht identisch bei den Geräten, denn die LRT hat es für T-Mobile Geräte nie gegeben.
Razr.neuss schrieb:*#*#4387264636#*#*
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Da solltest du den Lieferanten fragen.galaxynoteandroid schrieb:- Wie konnte es passieren, dass eines von neun der Geräte einen anderen ProductCode hat?
Das war garantiert von Anfang an so.galaxynoteandroid schrieb:- Kann das bereits im Auslieferungszustand so gewesen sein, oder kann das während dem Update auf 4.04 passiert sein?
Stehen dir irgendwelche Funktionen nicht zur Verfügung, die dir versprochen wurden?galaxynoteandroid schrieb:- Wäre der abweichende ProductCode ein Reklamationsgrund?
Nein. Man kann die Gefahr durch ein EFS Backup reduzieren, aber die Garantie ist auf jeden Fall weg. Die Prozedur ist in den FAQ beschrieben.galaxynoteandroid schrieb:- Lässt sich der ProductCode gefahrlos und ohne Garantieverlust ändern?
Ja.galaxynoteandroid schrieb:Und würde sich das Gerät nach Änderung des Code das richtige Update OTA ziehen?
Nein. Das ist ausschließlich Sache des Lieferanten.galaxynoteandroid schrieb:- Wäre es u.U. hilfreich, die Samsung-Hotline in dieser Sache zu kontaktieren oder sind die in solchen Dingen eher wenig hilfsbereit oder inkompetent?
Der Code unterscheidet sich auch in Abhängigkeit von der Ausstattung. Das Weiße Note hat z.B. den Code GT-N7000RWADBT. Ein 32 GB Note hat ein "E" anstatt einem "A", also z.B. GT-N7000ZBEATO für das österreichische blaue Note mit 32 GB Flash.Razr.neuss schrieb:Wenn ich das eingebe dann kommt bei mir ein ganz anderer Produkt Code...
Du meinst also, ich sollte in der Angelegenheit eher Kontakt zum Lieferanten T-Mobile aufnehmen anstatt zum Hersteller Samsung?frank_m schrieb:Da solltest du den Lieferanten fragen.
...