App oder bookmark als shortcut?

W

wolla

Gast
Hi,

habe jetzt die verschiedensten Apps ausprobiert und feststellen müssen, dass sie meistens doch nur Speicher kosten und im Vergleich zu shortcuts der dazugehörigen bookmarks keinen Vorteil bringen, zumal die meisten beim Suchen auch online gehen müssen.
Meine z.B. die jetzt aktuell angebotenen Wikipedia App oder Apps zu bekannten Zeitschriften pp.
Natürlich kann man ausführen, dass mit manchen Apps auch offline arbeiten kann, aber das ist für mich kein Argument. Für einzelne Fragen gehe ich gerne kurz mal online, kann dann auf der offiziellen homepage auf besser suchen.
Finde ich jedenfalls. :rolleyes2:
Habe also z.B. Wapedia jetzt runtergeworfen und stattdessen Wikipedia.de als bookmark gespeichert und diesen dann als shortcut auf die homepage gestellt.:cool2:
Ich überlege jetzt noch, dasselbe für die installierten Apps von Zeitschriften bzw. Nachrichtensender zu tun.
Wie seht Ihr das?:confused2:
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.311
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten