App Ordner erstellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Ordner erstellen im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

annett7

Neues Mitglied
Hallo ,ich brauche hilfe bei der Ordnererstellung.Ich erstelle einen Ordner Spiele ,ich sortiere dalle Spiele in den Ordner und speichere alles ist schön und gut.Wenn ich aber das Galaxy Note ausgeschaltet habe und wieder anstelle,sind fast alle Spiele wieder aus dem Ordner drausen und sind wieder überall verstreut.Ich finde es mit einem Ordner aufgerämter,was mache ich falsch?Ich danke für deinen Tipp:biggrin:
 
K

kba8

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du die Spiele, die nach dem Neustart nicht mehr im Ordner sind, auf SD Karte verschoben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
A

annett7

Neues Mitglied
Ja ich habe die Spiele auf die SD Karte verschoben.Sollte ich das lieber nicht tun ?
 
K

kba8

Fortgeschrittenes Mitglied
Das man das nicht machen soll ist wohl zuviel gesagt. Aber es ist wohl die Ursache. Schieb doch mal ein Spiel zurück, dann kannst du es mal testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
Ja, der "Fehler" ist bekannt. Samsung hat da mit TouchWiz echt mist gebaut. Jeder andere Launcher kann das besser. Ich persönlich bin auf den NovaLauchner umgestiegen und habe es nicht bereut. Da kann ich fast alles auf die SD schieben. (Halt die Widgets nicht und andere Programme, die sich nicht verschieben lassen) Mann kann natürlich nicht alle Spiele im "normalen" Speicher halten, der ist dann ruck zuck voll!