Backup and Restore App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buzz_Lightyear

Buzz_Lightyear

Erfahrenes Mitglied
62
Hi, ich frag mich schon länger, welche echt die einfachste und doch beste Backup and Restore App ist, das auch auf dem Galaxy Note 100% sauber läuft?

Und ich meine eine App ohne Rootrechte.

Ich möchte gerne meine App-Spiele und Sketchbook-App auf meine PC Sichern und aufbewaren. Man weiss ja nie.

Und wie ist das bei diesen Backup/Restore Apps; wenn ich jetzt von meinem gekauftes Sketchbook App ein Backup mache und es auf mein PC kopiere. Kann ich es dann mit dieser Backup-App total wieder neu auf mein Smartphone wieder installieren, so das ich die gekaufte Version von Sketchbook nicht nochmals kaufen muss? Auch wenn es eine gekaufte App also ist?
 
Für App Fragen bitte in den App Bereich sehen. Das ist nicht Note Spezifisch.

Die FAQ beinhalten darüber hinaus ein eigenes Kapitel "Backup", wo die entsprechenden Links angegeben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.442
bauner
bauner
A
  • Abraxas92X
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Abraxas92X
A
Zurück
Oben Unten