Bald Galaxy note besitzer^^

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin ich werde mein Note wohl mitte nächste Woche bekommen. Wollte schon mal anfragen ob da ne SD karte bei ist und wie lang das Ladekabel ist. THX für eure Antworten.
 
Nein es ist keine SD karte dabei. Das Ladekabel schätze ich auf ca. 1 Meter Länge
 
Glückwunsch zur Entscheidung ein Note zu kaufen :).
SD Karte ist leider keine dabei. Das Kabel ist halt "normal" lang. Müsst ich mal messen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
eine micro sd karte ist nicht dabei und das Ladekabel bestät aus einem Adapter plus USB Kabel das aber nicht so lang ist wie sie üblichen Samsung Ladegeräte. Wie lang es jetzt ist weiss ich immoment nicht

edit:da waren welche schneller
 
das Ladekabel ist 0,5m lang. Also recht kurz.
 
Danke für euro Antworten :) naja ok ne SD Kostet ja auch nichts mehr heut zu Tage^^ hym ca. 1 Meter wäre schon mal gut, weil ich habe bis jetzt das Xperia Arc und da is das Kabel echt kurz. Danke leutz.
 
Das Ladekabel ist ziemlich genau 90 cm lang :)

Dabei sind auch Kopfhörer.. Das Flipcover kannst du per Registrierung noch kostenlos bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
ladekabel finde ich auch extrem kurz, lässt sich aber leicht verlängern durch jedes usbverlängerungskabel ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten