Beim booten verpixelt der Bildschirm

I

Ice999va

Neues Mitglied
0
Moin leute
Meine Note 1 Startet nicht mehr es bleibt immer bei samsung stehen und dann verpixelt der bildschirm und das passiert auch beim download modus und beim laden wenn es aus ist wenn er nur die batterie anzeigt

Könnt ihr mir sagen was daran kaputt ist ?

Hier ein video von mein problem https://www.youtube.com/watch?v=iDou0q72wJE
Mfg Ice
 
Kannst du ins Recovery booten und einen Factory Reset ausführen?
 
Habe ich gemacht kommt aber trotzdem
 
Eine frische Firmware hast du auch schon geflasht?
 
habe ich versucht aber bevor der anfangt zu flashen kommt dieses pixeln
 
Puuh. Sieht nicht gut aus. Wenn du nicht mehr Flashen und Wipen kannst, dann hast du selber fast keine Chance mehr. Ich denke, da wird eine Reparatur erforderlich sein.
 
und jetzt ist es beim NAND Write sich verabschidet und geht garnicht mehr an ^^
 
Hi,
Habe auch ähnliches Problem erlebt. Batterie wahr um 20% .Ich spielte Angry birds verpixelte Bildschirm sehr stark (hatte Lolipop 5.02 drauf Customer Rom ) Darauf hin habe ich Reguläres ATO drauf gespielt. verpixelung ist weg. nur beider start mal kurz erlebt. Dachte erst Batterien ist hin aber zur zeit läuft. Habe angst das es NAND Write verabschiedet. Was kann man machen Reparatur ist ja wahrscheinlich nicht sinnvoll.
MfG
Udo Kallina
 
Das mit dem verpixelten Display gab es aber auch schon wenn einfach der Akku kaputt war, auch wenn es am flashen am Kabel hängt ist der Akku wichtig, er dient hier ja als "Zwischenspeicher"
 
Hi,
Wie kann ich feststellen das Akku defekt ist. Akku Checker sagt das meine Akku in Ordnung ist. Aber bei normal betrieb bzw. beim spielen verpixelt Display bzw. wird hell usw. nach dem ausschalten oder nach Display abschalten verschwindet es. Danach gewisse zeit keine Problem dann wider verpixeln. Wenn ich wüste das es von Akku kommt kann ich neues kaufen. Aber wenn irgend etwas anderes defekt ist reparieren lassen lohn wahrscheinlich nicht.
MfG
Udo Kallina
 
Am besten mit einem Messgerät welches dir anzeigt welche Spannung der Akku hat, welchen Ladestrom er auf nimmt, und welche Kapazität vorhanden ist.

Von Apps zum Akku prüfen halte ich generell nichts.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3.050
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten