1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bodobosch, 18.05.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    hallo,
    habe seit ein paar tagen öfter, oben links in der status leiste ein dreieck mit einem ausrufezeichen darin, wenn ich nachsehe was es ist steht da immer
    "berechtigung erforderlich für konto .......@googlemail.com"
    wenn ich es anklicke ist es einfach nur weg. ich kann nicht nachvollziehen wo mit das zusammen hängt.
    hat jemand eine idee was es sein kann??
    gruß, bodo
     
  2. jmab, 18.05.2012 #2
    jmab

    jmab Android-Hilfe.de Mitglied

    Da will ein Programm z.B. Google Reader, Zugriff auf deinen Google Account
    haben. Wenn du auf die Benachrichtigung gehst, solltest du gefragt werden.
    Dann kannst du entscheiden, ob oder ob nicht

    Gruß
    jmab
     
  3. Chi.Qui, 14.09.2012 #3
    Chi.Qui

    Chi.Qui Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du da mittlerweile eine Lösung (wie man raus findet, welches App Zugriff möchte)?
    Ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem. Klickt man darauf, passiert gar nichts, sodass man nicht weiss, welche App ein Problem hat...
     

Users found this page by searching for:

  1. maßnahme für Konto erforderlich

    ,
  2. Maßnahmen für Konto erforderlich

    ,
  3. maßnahme für konto erforderlich gmail

    ,
  4. android berechtigung erforderlich,
  5. massnahme für konto erforderlich,
  6. maßnahme für gmail konto erforderlich,
  7. maßnahme für google-konto erforderlich,
  8. googlemail maßnahme für konto erforderlich,
  9. samsung zugriff erforderlich,
  10. Maßnahme für Googlekonto erforderlich,
  11. maßnahme für konto ,
  12. maßnahmen für konto erforderlich google,
  13. android google massnahmen für konto erforderlich,
  14. Maßnahmen Google Konto erforderlich,
  15. Maßnahme googlemail
Du betrachtest das Thema "Berechtigung erforderlich" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",