Bilder können nicht gelöscht werden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
HI, habe grade mal bemerkt das ich verdammt viele Shortcuts in der Galerie habe. Das komische ist. Ich kann sie nicht löschen. Heißt, wenn ich sie makieren will demakirern die sich von Selbst. Kaum ist der Harken drin ist er auch schon wieder weg. Hat einer ne idee waran das liegen kann?

Was hast du für eine Rom oben !? Stock, Sammy ICS, CM9......

mfg

HI alles Normal wech. ICS 4.0.4 Kein root etc.

Sicher, daß die Bilder überhaupt noch auf dem Gerät sind? Provoziere doch mal einen Medienscanner-Lauf!
Ich lösche dann schon mal vorher den kompletten Inhalt beider Verzeichnisse DCIM - natürlich nach Sicherung der Bilder.
Gruß
Flatratte

muss ich mal versuchen danke für den tipp.

Hast du zufällig auch mp3's die doppelt angezeigt werden? Das wäre dann nämlich der "klassische" Fehler ;)

Dann würde es in der Tat helfen bei der Medienspeicher App die Daten zu löschen und via App deine Mediendateien neu zu scannen.

Moin Bilder sind nun wech. Erst mal... mp3s hatte ich nicht doppelt^^

Moin noch mal das gleiche problem.. Habe nun schon wieder ( schön länger komme aber jetzt erst dazu es hier zu Posten )

Habe mal nen Foto gemacht damit man besser weiß was ich meine^^ wie bekomme ich das dauerhaft weg?

Und warum hauen sich die Apps kleine Bilder in meinen Speicher? kann doch nicht alle 2 3 Tage die dinger wieder löschen^^

Anhänge

• export_03.png
    export_03.png
    2,4 KB · Aufrufe: 377
... ist auch bei mir nicht so ... keine App-Icons in der Galerie ... . 4.0.4 LRT *staun*

Gruß
Flatratte

hym aber warum kann man da irgendwas einstellen? Habe 4.0.4 IMM76D.XXLRT. Kein root ect.

Zurück
Oben Unten