Bildschirmhintergrund

S

Steff190884

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann ma irgendwo die Größe des Bildschrimhintergrunds einstellen? Ich habe pWall runtergeladen, aber mein Bild ist über alle Homescreens verteilt. Ich hätte aber gern das das Bild fest steht, beim hin und her schieben imer das gleiche Bild ist.

Grüße Steff
 
Hi,

Wenn du den Hintergrund einstellst kannst du unten zwei optionen wählen. Wählst du die rechte option wie auf dem Screenshot bleibt das Hintergrund bild auf alle Homescreens gleich. Kannst oben auch noch den Bildschirmauschnitt anpassen.

Hoffe das Hilft dir weiter..

mfg
m3g4r0fL
 

Anhänge

  • SC20120122-022116.png
    SC20120122-022116.png
    90,7 KB · Aufrufe: 913
Hallo, ja diese Funktion hab ich auch gefunden, aber mit pWall kann ich das nicht einstellen. Gibts da vll ein App dafür?
Grüße Steff
 
Zurück
Oben Unten