Browsersync Windows 7 und Android

V

viehchelchen

Erfahrenes Mitglied
15
Welche Browser unterstützen die Synchronisation Galaxy Note und Desktop?

Der Firefox kann das - ist mir aber zu langsam. Kennt ihr gute Alternativen, wo auch die Desktop-Variante ok ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
viehchelchen schrieb:
Welche Browser unterstützen die Synchronisation Galaxy Note und Desktop?

Der Firefox kann das - ist mir aber zu langsam. Kennt ihr gute Alternativen, wo auch die Desktop-Variante ok ist?

Opera?!
 
Das Problem hat mich auch immer beschäftigt. Habe dann als Kompromiss chrome marks gekauft und damit lassen sich die Lesezeichen sehr gut syncen. Aber wenn die Lesezeichen voll integriert wären, wäre schon besser...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich verwende für sowas immer google chrome to phone, das haut super hin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
647
surfers
S
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten