CoPilot 9.1 Probleme mit dem Note Display?

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute !
Ich möchte mir gerne CoPilot 9.1 kaufen, habe aber gehört dass es Probleme mit dem Note geben soll.

Genauer gesagt:
Die Text-Bubbles sollen extrem gestaucht sein und im Navi-Modus soll unten ein großer dunkler Rand sein und nur 80% vom Display genutzt werden.

SC20120109-133020.png


Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht?
Auch die 5Cent-Stück-Kalibrierung soll nichts bringen.

Gruß
Erich
 
Auch in den Menüs siehts gruselig aus. Die Anzeigen sind teilweise abgeschnitten, ausserdem reagiert die Anwendung recht träge auf Eingaben.

Entweder warten, bis die Auflösung angepasst ist, oder zu einem anderen greifen.
 
Habe seit ein paar Tagen CoPilot.
Finde nicht, dass da was verschoben ist.

Was soll denn genau abgeschnitten oder falsch dargestellt sein?

Sent from my Galaxy Note
 
Habt ihr die aktuelle Version? Bei mir läuft CoPilot sehr gut und es gibt keinerlei Darstellungsprobleme.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Hab gerade ein paar Screenshots gemacht, bin aber unterwegs. Hänge ich morgen rein.
 
Was ist da gruselig?
Läuft alles einwandfrei und die Darstellung ist ohne Fehler!
2e7317f0-3212-0644.jpg
2e7317f0-3228-62d4.jpg


"Note"iert mit Tapatalk
 
Ok super !
dann kann ich es mir ja doch kaufen !

Der Screenshot und die alten Berichte haben mich aber beunruhigt :)
 
So, hier meine beiden Screenshots.
Gerade auf dem rechten Bild deutlich zu erkennen, dass Grafiken abgeschnitten sind,
denn man kann weder nach links noch nach rechts schieben.
mfg monte
 

Anhänge

  • 1326231452858.jpg
    1326231452858.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 260
  • 1326232704637.jpg
    1326232704637.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 236
Das ist jedenfalls nicht die aktuelle Version aus dem Market, denn da sieht das Menü so aus:
584e72ce-b210-ffe0.jpg



"Note"iert mit Tapatalk
 
kann schon sein, dass die Version schon etwas älter ist, aber als ich sie aus dem Markt geladen hatte, wurde sie als kompatibel zum Note angezeigt. Und da erwarte ich, dass die Anwendung auch angepasst ist. Kostet schließlich auch Geld.
 
Und warum machst du nicht einfach ein Update? Gänzlich fehlerfreie Software gibt es (fast) nicht.
 
Ich habe CoPilot auch schon seit Juni 2011 auf dem Galaxy S2 und direkt als das Note auf dem Markt war dort installiert. Hatte nie Probleme damit, wurde alles richtig angezeigt und mit jedem Update sogar noch besser und viele neue Funktionen.
 
Habe auch kein Problem mit der Darstellung, kann das nicht nachvollziehen. Selbst mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen passt es sich immer perfekt an.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
948
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten