toschu
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,
ich finde mein Note ja super aber leider verstehen sich Akku und Telefon nicht so gut wie Telefon und ich. Nu ist die Frage wie bringe ich die Zwei wieder dazu sich länger lieb zu haben?
Ich habe die aktuelle CM10 Nightly Custom Rom installiert. Läuft alle 1A nur wird mir der Cell Standby mit 60% angezeigt und dann folgt das Display mit 21% welches ich auf konstant ca. 42% laufen habe.
Bin somit etwas über den Cell Standby verwundert? Kann mir da wer was sagen?
Zudem habe ich mal 2-3 Fragen grundlegende Fragen zum Akku-Verbrauch
1: Was kann ich beim Mobile-Netz optimieren? Am besten 2G oder wenn ich nicht erreichbar sein muss Flugmodus wa?
1: Kann ich Radio komplett ausschalten? Nutze ich nicht.
3: Muss ich Bluetooth manuell deaktivieren?
4: Bringen es Tools wie "Easy Battery Saver" oder "Easy Task Killi"? Verbrauchen doch auch alle ihren Strom oder wie?
Wäre echt super wenn ihr 1-2 Antworten auf meine Fragen habt. Vielen Dank !!
Gruß
toschu
ich finde mein Note ja super aber leider verstehen sich Akku und Telefon nicht so gut wie Telefon und ich. Nu ist die Frage wie bringe ich die Zwei wieder dazu sich länger lieb zu haben?
Ich habe die aktuelle CM10 Nightly Custom Rom installiert. Läuft alle 1A nur wird mir der Cell Standby mit 60% angezeigt und dann folgt das Display mit 21% welches ich auf konstant ca. 42% laufen habe.
Bin somit etwas über den Cell Standby verwundert? Kann mir da wer was sagen?
Zudem habe ich mal 2-3 Fragen grundlegende Fragen zum Akku-Verbrauch
1: Was kann ich beim Mobile-Netz optimieren? Am besten 2G oder wenn ich nicht erreichbar sein muss Flugmodus wa?
1: Kann ich Radio komplett ausschalten? Nutze ich nicht.
3: Muss ich Bluetooth manuell deaktivieren?
4: Bringen es Tools wie "Easy Battery Saver" oder "Easy Task Killi"? Verbrauchen doch auch alle ihren Strom oder wie?
Wäre echt super wenn ihr 1-2 Antworten auf meine Fragen habt. Vielen Dank !!
Gruß
toschu