1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hisayasu S, 26.12.2011 #1
    Hisayasu S

    Hisayasu S Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich hab ein Problem (wenn auch ein zugegebenermaßen recht profanes:biggrin:): Wenn ich bei meinem Note eine MP3 als Wecker-Alarmton einstelle, bricht dieser beim Abspielen schon nach kürzester Zeit wieder ab.

    Woran liegt das bzw. kann man das irgendwie ändern?
     
  2. bonovox, 26.12.2011 #2
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Mal ne andere MP3 nehmen. Meins weckt ne Minute, das sollte reichen.
     
  3. Hisayasu S, 26.12.2011 #3
    Hisayasu S

    Hisayasu S Threadstarter Neuer Benutzer

    Egal welche MP3 ich nehme - es bricht immer nach einer Minute oder so ab.

    Und ich brauch schon wesentlich länger zum Aufwachen. Wesentlich länger.
     
  4. bonovox, 26.12.2011 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Man kann sich doch 3mal erinnern/wecken lassen.
     
  5. Hisayasu S, 27.12.2011 #5
    Hisayasu S

    Hisayasu S Threadstarter Neuer Benutzer

    Jau, ich fänd's aber besser wenn das KOMPLETTE Lied durchgespielt werden würde.
     
Du betrachtest das Thema "Dauer des Alarmtons" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",