Die Tastatur verfolgt mich!

G

göppili

Neues Mitglied
1
Hey, habt ihr seid kurzem auch den Bug (der bei mir spontan aufgetreten ist): Sehr selten bleibt das Handy beim schreiben einer SMS "in der Tastatur hängen" :scared:

Heisst, die Tastatur blendet sich nicht mehr aus. Im Hintergrund kann man aber dann den Homscreen und alles andere erkennen oder machen. Nur die Tastatur ist immer da!!! und sie lässt sich auch benutzen!?

Ich habe nix gemacht, aber seit 2 Wochen ist das jetzt das 4 oder 5 mal schon. Wer hat das noch??
 
hilft die zurück taste auch nicht die tastatur loszuwerden?

hatte es bei meinem note zwar noch nicht aber beim sgs1 und da half einfach die zurück taste

lg manuel
 
  • Danke
Reaktionen: göppili
danke für die antwort!

nee hilft nicht, das ist ja das skurrile ...

auch home oder so.. nix!!!

nur der neustart hilft :tongue:

und PS: selbst beim Herunterfahren hängt die Tastatur noch über dem Screen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Tatstatur nutzt du denn. Die samsung interne oder ne extra "app" ?
 
  • Danke
Reaktionen: göppili
ich nutze swype...

nixo externo... :crying:
 
swype ist ne extrene oder n8cht?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: göppili
nee die kommt mit mit der samsung!? android version schon mit..
ich habe nix installiert bisher!

ob die nativ zu android gehört weiss ich aber nicht!

ist ja auch egal..
wenn ich der einzige bin der den fehler hat ises nicht so wild..

ich wollte nur all denen die sich nicht trauen zu schreiben eine stimme geben :rolleyes2::rolleyes2:

danke! :scared:
 
Das Problem, dass sich die Tastatur aufhängt, habe ich bei mir in letzter Zeit auch häufiger.
In unregelmäßigen Zeitabständen wird sie dann immer langsamer und ist bald gar nicht mehr zu bedienen.

Allerdings reicht bei mir ein einfaches Zurückschalten mit der Home-Taste und dann wieder zurück zum Text - danach geht es meistens wieder normal flott.

Ich habe festgestellt, dass es nicht mit der Länge des Textes zu tun hat und auch nicht mit einer speziellen Tastatur- ich habe verschiedene ausprobiert - selbes Problem.

Übrigens hatte ich jetzt ein paar Tage Ruhe davon - alles bestens.
 
benutzt du iwas zum ausschalten oder unterdrücken von prozessen auf deinem telefon?
 
Du meinst einen Taskkiller? Nein, den habe ich runtergeschmissen. Ab und zu beende ich Prozesse mit AndroidAssistant, dies ist aber bei dem Betriebssystem nicht wirklich notwendig.

Na gut, als ich noch regelmäßig beendet habe, hatte ich das Tatstatur-Problem zwar nicht, aber zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch nicht wirklich viel geschrieben.
 
Also ich hab das Problem auch manchmal. Und um die Tastatur dann wieder auszublenden hilft bei mir nur das beenden mit einem Taskkiller.
Nervig, aber tritt so selten auf, dass ich es nun nicht so wirklich störend empfinde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.519
Rey-Chan
R
D
  • Gesperrt
  • DerMoment1608
Antworten
1
Aufrufe
9.965
frank_m
frank_m
L
  • lokolenkerin
Antworten
15
Aufrufe
9.706
lokolenkerin
L
Zurück
Oben Unten