Dringende Note hilfe !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

connpr3212

Neues Mitglied
0
hallo luete ich habe ein fettes problem mit meinem sgn note undzwar habe ich mir die miui rom geflasht bin aber extrem unzufrieden damit und würde gerne wieder zum officiellem android 4.1.2 welchseln habe aber keinen schimmer wie ich das anstellen soll da auchu kies mein handy nicht erkennt bin ich ratlos bitte helft mir mit einer genauen anleitung gruß
 
Offensichtlich hast du in erster Linie ein Problem mit der Rechtschreibung. Das geht gar nicht. Wenn du hier konstruktive Antworten willst, dann gib dir Mühe beim Erstellen deiner Beiträge. Zeige uns, dass es sich lohnt, dir zu helfen und nicht vertane Zeit ist.

Der Thread Titel ist ebenfalls eine Katastrophe. Und die Suche hast du auch nicht benutzt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...inal-firmware.216765.html?highlight=original*

Das war kein guter Start ins Forumleben! Beachte die Forumregeln. Die stellen wir nicht zum Spaß auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwapp, Malzbier, AA1973 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.337
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.288
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten