Dumme dumme Frage^^ Ist auf der Kameralinse eine kleine Folie bei Neukauf?

Hab bei mir auch keine Folie drauf gehabt und es war ein neues Gerät.

Alle Siegel waren am Karton dran keine gebrauchsspuren am Handy selbst.

Linse ist bei mir auch leicht vertieft 1mm vll.

Aber Folien waren wirklich nur an den Chromrändern, Display, Deckel und der Hometaste.

Ich denk mal das hängt von der Produktion ab manche haben es manche nicht ect.

Ist ja auch egal hauptsache ist wir haben alle ein tolles Handy was funktioniert ;)
 
Poldie schrieb:
Bei mir war auch das Flipcover dabei...das besteht aus einem Frontblatt und einem Plastikdeckel für die Rückseite...Der ist eine Spur dicker als der original Deckel...und die Linse ist somit auch leicht versenkt...Hat Dein Chef eventuell dieses Flipcover?

nein, ist der ganz normale Deckel
hab den auch mal für mein Note genutzt, aber meine Kamera stand immer noch hervor, hatte das Gefühl, dass beim Note meines Chefs, die Kamera innen 1mm kürzer war
 
Also bei mir war eine kleine dicke Folie auf der Linse. ;)



Gesendet über Tapatalk mit dem Samsung Galaxy Note.
 
R4Z0R schrieb:
Linse ist bei mir auch leicht vertieft 1mm vll.

;)

Könntest du davon ein Foto posten? Würd mich interessieren, wie das aussieht. Danke
 
soll man die Folie abmachen? Wie soll man die denn abkriegen o.O
 
Direa schrieb:
soll man die Folie abmachen? Wie soll man die denn abkriegen o.O

Abziehen

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten